Mittwoch, 7. April 2004

ein bikini, ein luciano und die rückkehr der zwei.

" laune ? was für eine laune ? " frage ich mein alter ego, während selbige sich lachend nach hinten ins kissen fallen läßt, und mich prüfend ansah.

ich war aufgeschreckt, ein paar minuten zuvor, 10 vielleicht, aus träumen, die mir der abnehmende vollmond direkt ins stammhirn schickte.
im traum hatte ich ein schönes kleid an, alles glitzerte, und um mich herum war musik.
jüdische musik. ich war in der serie des gestrigen abends, sex and the city, charlottes hochzeit. noch im traum lasse ich vor lauter schreck mein glas fallen, welches harry, der bräutigam sofort zu zertreten versucht, der tradition halber. ich bin verwirrt, starre miranda an, will ihr sagen, wie sehr ich über die szene gestern abend gelacht habe, als sie mit ihrer katze unter dem bett lag, versteckt vor ungebetenen gästen, aber da klingelt ein glöckchen helle,
und uceda greift zum mikrofon und hält eine hochzeitsrede, wo er über gott, die welt und die new economy abläßt, dem brautpaar alles gute wünscht, und mir zuruft, ich hätte in ein paar tagen ein paar tausend euro mehr auf dem konto, wollte er kurz noch sagen, mein eMail fach wäre voll, deswegen
dieser weg der kommunikation.noch bevor ich "danke" sagen konnte, war er verschwunden, richtung buffet.
ich wollte hinterher, ging um die ecke und stand plötzlich und unvermittelt in einem garten.
in unserem garten, wie sich ein paar sekunden später herausstellte, denn mitten im gras lagen die vier fellchen dösend in der sonne, m.'s auto stand vor dem zaun,
und meine lieblingsshirts hingen auf der leine, ebenfalls dösend.
m. schaute aus dem fenster, rief " na, wie war das meer? " und erst da bemerkte ich, dass meine kleidung sich aus einem bikini und einer
gammeligen alge am rechten handgelenk zusammensetzte, und im hinteren hirnteil nahm ich tatsächlich brandungsgeräusche war. ich fing also an, ausgelassen loszurennen, weil wo so viel glück und wunder am werk ist, da kann das niegelnagelneue oberendgeile laptop nicht weit sein. ich leckte mir also das salz von den lippen, nahm die fährte auf und kroch auf allen vieren den telefonleitungen hinterher.
rüde gebremst wurde ich von zwei gewaltigen füssen, aus denen beine nach oben wuchsen, starrte aus der dackel-perspektive auf einen gewaltigen bauch mit bart dran, neee, drüber. vor mir stand tatsächlich mein klassik- gott, luciano p., meiner seel' !
und nein, er sang nicht, sondern lachte laut los, als er mein verblüfftes gesicht sah.
" lu, liebe lu, leg mal eine neue platte auf, und zwar meine ! und zwar HEUTE NOCH. deine miese laune ist nicht zu ertragen, du rennst seit tagen aufgedreht herum wie ein liter lauwarmer espresso, und ich rate dir eins : schüttel dich frei ! "
" was ? " gab ich wortgewaltig zum besten.
" du sollst deine chakren freischütteln, die sind ganz festgefahren in altem mief. pass auf. du schmeißt jetzt mal diese krach-scheiben aus dem CD-fach und legst meine lieder hinein, und dann drehst du dich, bis dir schwindelig wird. und zwar jeden tag. da lacht dir die sonne aus jedem zellkern, da machen die atome amore miteinander, da geht einiges! "
sprachs, und ich wachte auf. neben mir mein alter ego, dämlich kichernd und sich das kleid über die knie ziehend, herr m. tief schlafend ein kissen weiter und zwei altbekannte geräusche einen ganzen raum weiter.
ich ging in die küche, und da waren sie, zurück aus dem winterurlaub.
engelchen & teufelchen, löffelnd und leise schnarchend im ofen liegend, sicher vor den fellchen versteckt.
und sie hatten prada-schuhe an.

seemannsgarn | © Lu um 19:37h | keine meldung | meldung machen?

und

während man nachts schläft, und von kleinen, niedlichen puschel-häschen träumt, die über saftige grüne wiesen hoppeln um ostereier zu verstecken, sitzen draussen im world wide des web menschen an tastaturen und tippen :

Seemannsgarn ( gibt es hier )
west+werbung+gleiches recht (stimmt, da war doch ... )
toxi-loges ( stündlich nehmen ! )
schlampe ( wo ? )
miagolare ( hier )
Rachenzäpfchen ( meins oder deins ? )
blogspot schlampe ( also bitte ! )
plümo ( das hotel plümo gibts in köln )
nagellack anke engelke ( was bitte soll DAS denn ? )
zwei strumpfhosen übereinander ( gibt streifen. lass es )
derbe.blogger.de ( ja, hier. kommen sie rein, nehmen sie platz ... )
vollmond unausgeschlafen ( wir alle, herzchen )
was ist die wichtigsten erfindung der letzten 10 jahre? ( na?)
bilder ueber kopftuchfrauen ( tsess )
Frau Doktor auf den Stuhl ( aja ? )
analseks ( hab ich derzeit extra SO getippt, damit google nicht ... )
machs dir selbst ( du dir auch )
fengshui des aufräumens ( gute sache ! )
wie mache ich es einer frau richtig ( eben richtig)
finger taub ( gleicher anfrager ? )
dicke frau ( na und ? )
so mache ich es meiner frau ( anders als anderen ? )
"selber schlucken" ( bitte eMail danach, wird hier veröffentlicht )

in ihre suchmaske.
(danke )