Mittwoch, 7. April 2004

und

während man nachts schläft, und von kleinen, niedlichen puschel-häschen träumt, die über saftige grüne wiesen hoppeln um ostereier zu verstecken, sitzen draussen im world wide des web menschen an tastaturen und tippen :

Seemannsgarn ( gibt es hier )
west+werbung+gleiches recht (stimmt, da war doch ... )
toxi-loges ( stündlich nehmen ! )
schlampe ( wo ? )
miagolare ( hier )
Rachenzäpfchen ( meins oder deins ? )
blogspot schlampe ( also bitte ! )
plümo ( das hotel plümo gibts in köln )
nagellack anke engelke ( was bitte soll DAS denn ? )
zwei strumpfhosen übereinander ( gibt streifen. lass es )
derbe.blogger.de ( ja, hier. kommen sie rein, nehmen sie platz ... )
vollmond unausgeschlafen ( wir alle, herzchen )
was ist die wichtigsten erfindung der letzten 10 jahre? ( na?)
bilder ueber kopftuchfrauen ( tsess )
Frau Doktor auf den Stuhl ( aja ? )
analseks ( hab ich derzeit extra SO getippt, damit google nicht ... )
machs dir selbst ( du dir auch )
fengshui des aufräumens ( gute sache ! )
wie mache ich es einer frau richtig ( eben richtig)
finger taub ( gleicher anfrager ? )
dicke frau ( na und ? )
so mache ich es meiner frau ( anders als anderen ? )
"selber schlucken" ( bitte eMail danach, wird hier veröffentlicht )

in ihre suchmaske.
(danke )

... comment

 
finger taub ( gleicher anfrager ? )
Hehe. Auch dir einen schönen guten Morgen. Immer wieder schön, bei dir zu lesen. :)

... link  

 
auch ich…
…habe an der Stelle herzlich gelacht und danke.

... link  


... comment
 
seks,
heisst 'sex' auf niederlaendisch. da hilft falschschreiben niks.

... link  

 
ohmeingott,
natürlich ! da hätte ich aber auch allein drauf kommen müssen, bin ich doch so oft+gern in den nahen niederlanden.
hrmpf.

dank u well ! :)

... link  


... comment