Freitag, 16. April 2004

aufs maul, oder meine ruhe, ein paar stiefel und ich.

und wenn am wochenende jemand meint, die lu, die müßte nicht ausschlafen, der kann sofort mal das atmen lassen und sich hinlegen, dann werd ich nämlich sauer.
und wenn die sonne am wochenende meint, sie könnte feierabend machen, dann, wenn ich zeit habe, dann kann die sich mal, dann komm ich aber dahin, dann werd ich aber, und wenn es dann am sonntag als zugabe auch noch regnen sollte, nämlich dann, wenn ich zwar nicht ausschlafen, aber den ganzen tag auf dem trödelmarkt haus,
hof und familienerbe verschachere, ja- also wenn es dann schüttet und ich die ganzen schönen sachen wieder mit zurück nehmen muss, und die urlaubskasse nicht randvoll ist, dann könnte es unter umständen möglich sein, dass ich ein wenig angestrengt drein schaue, ein wenig.

( zwischenruf für fetischisten : ja, ich verkaufe auch gebrauchte stiefel ! )

und wenn an diesem heutigen arbeitstag nicht bald die finale sirene losgeht, dann fange ich an zu schreien. laut, effizient und in pink-tönen.

peace.


7:50, engelchen & teufelchen in frauenfragen unterwegs

e: pass auf, PASS DOCH AUF, und zappel nicht so in lu's kapuze rum. hinterher schnürt es ihr den hals ab, und sie merkt, dass wir als blinde passagiere...
t: du dramatisierst mal wieder, dass sich meine hörner biegen. guck doch mal um die ecke, unser mensch ist noch gar nicht richtig wach!
e: *schaut vorsichtig aus der kapuze*
t: ?
e: stimmt, die arme. immer zu wenig schlaf ...
t: halt die klappe, und lass mal gucken, wo sie hier hingeht. die gegend kennen wir ja noch gar nicht, nach unserem langzeiturlaub.

engelchen und teufelchen sitzen also entspannt in lu's kapuze und wippen bei jedem schritt mit, während sie flügel und hörner der morgensonne entgegenstrecken.
nach 3 minuten ...

t: *reißt die augen auf* scheiße, ich glaubs nicht. wir sind in istanbul.
e: *erschrocken* was ?
t: istanbul !
e: nein, nein nein, wir sind ganz sicher in ... in ... da, da stehts. li-e-renfel-d. lierenfeld.
t: woher willst du weltfremde schnitte eigentlich ...?
e: ich kann lesen. und dort oben auf dem haltestellenschild steht "schlesische strasse, lierenfeld".
t: *schaut einmal im kreis um sich* heilige scheiße! was ist denn HIER los ?
e: *dreht sich mit* was denn ?
t: schau dir mal die wartenden leute hier an. vor allem die frauen. was ist denn hier LOS?
e: *ungeduldig* was denn, himmel noch mal ?
t: *feixend* na, die mädels gehen ja in die knie unter ihren ganzen frauenzeitschriften.
e: es ist frühling, da machen die das mit strategie. und es sind arme, süchtige, vergiß das nicht.*harvenmusik liegt in der luft*
t: schnick-schnack. schau da, diese eine, hat sich sicherlich ihre frühlingsklamotten gestern aus dem keller holen lassen. ihr marine-blaues bürooutfit, im yacht-club-stil.öde. ÖÖÖDE! baaah, und die hat fleischfarbene strümpfe an, da - DA , sie gucken aus den halbschuhen heraus.*zappelt mit dem zeigefinger in richtung slipper*
e: ???
t: und die da, die DA. siehst du die ? *zerrt seinen engel in die andere richtung* die sich an katalogen von " 35 kilo in 35 tagen" / "wie mache ich es uns allen richtig?" / "so verführen sie ihren chef" / "899 neue spargelrezepte zum darin wälzen"/ "der neue trend: sei lahmer wie der dalai lama" - überschriften festkrallt ? total verhärmter gesichtsausdruck, weil seit dem 5 lebensjahr auf trenddiät, immer in trendfarben, noch immer keine ahnung wie das ist, mit dem orgasmus, der in all ihren bunten bibeln multipel beschrieben wird. die bricht fast unter der last der zeitschriften zusammen.
e: jetzt halt aber mal inne. frauen kleiden sich halt gerne modisch, und wollen attraktiv und ...
t: dann sollen sie es doch in GOTTES namen auch tun.und darüber hinaus das leben, die sünde und den genuss nicht vergessen.*plustert sich auf*
e: sag mal, hast du schlecht geschlafen letzte nacht, oder war der dicke, rote kater hinter dir her ? du bist ja nicht zu genießen heute.
t: *grinst*mach du dir erst mal deinen kittel da hinten zu und lüfte mal deine flügel, dann zeig ich dir, wer hier wie geschlafen hat.
e: *hält sich prüde das kleid vor den blanken hintern* wenn du alles weißt, dann kannst du mir sicherlich auch erklären, was die frauen dort alle zwischen ihren füßen stehen haben?
t: tsess, du hast echt von tuten und blasen keine ahnung, zumindest nicht, was die menschen und ihre laster angeht. das, was die mädels da zwischen ihre deichmann plagiate geklemmt haben sind parfümerie - taschen.*macht bedeutungsvoll eine kunstpause*
e: da steht douglas drauf ...
t: eben. und wenn du dich mal über den kapuzenrand bewegen würdest ...

engelchen startet mit einem propellergeräusch aus der kapuze, und flattert leicht hektisch im morgenverkehr mit nacktem hintern über einer douglas-tasche. die besitzerin eben dieser meinte, einen lufthauch gespürt zu haben, und denkt über ungeziefer in der stadt nach.
als engelchen zurück in die kapuze fällt, hat sie folgendes zu berichten:

e: geschälte möhren, eine flasche mineralwasser, entschlackungstee, ein apfel, knäckebrot mit dudarfst-schinken und ein fettarmer joghurt mit darmfreundlichen bakterien, ein handy, eine packung taschentücher und ein schlüßelbund mit einer maus.
t: *hält sich theatralisch die hände an den hals* diddel, es ist widerlich. nebenbei ist der inhalt dieser taschen bei fast jder dieser erdenbürgerinnen gleich. mal ist eine magic-soup drin, und kleckert auf die bild zeitung, mal ist ein einkaufszettel drin, der an der slim-fast- dose kleben bleibt.
e: gott, die armen.*guckt traurig*
t: sklavinnen ihrer hochglanzzeitschriften.
e: da kommt die bahn.
t: fahren wir mit ?
e: neee, die lu fährt ins büro, da sind wir überflüssig. lass nach hause zurück, da können wir auf dem balkon in der sonne schmoren.
t: ich komm huckepack, bück dich schnittchen.*macht bewegungen, die er in alten cowboy-filmen gesehen hat*
e: es wäre wirklich von vorteil, wenn du flügel hättest, statt einem schwanz und hörnern.

sprachs und flog los, das teufelchen laut johlend im schlepptau, die morgensonne hinter sich lassend.


lückenfüller

bei der anke geklaut, danke .

1. Grab the book nearest to you, turn to page 18, find line 4. Write down what it says.
" Sind Sie sicher, dass Sie den richtigen Langdon gefunden haben?"
dan brown, Illuminati

2. Stretch your left arm as far as you can. What do you touch first?
einen schwarzen "brause" - locher.

3. What is the last thing you watched on TV?
7:30 nachrichten in der ARD

4. Without looking, guess what time it is.
9:30 a.m.

5. Now look at the clock. What is the actual time?
9:51 a.m.

6. With the exception of the computer, what can you hear?
meinen kollegen einen raum weiter, lebend!
einen UPS brummer vor meinem fenster mit laufendem motor, den UPS fahrer, laut telefonierend, eine elster, gegen den lärm anbrüllend.

7. When last did you step outside? What were you doing?
heute morgen kurz vor acht, den weg zur arbeit bewältigen.

8. Before you came to this website, what did you look at?
na, anke gröner eben.

9. What are you wearing?
scharze turnschuhe, addidas, irgendwelche socken,
schlammfarbige baggy hose von hasi & mausi, rotes longsleeve, 2 rote haargummis.

10. Did you dream last night?
ja.

11. When last did you laugh?
grad eben, und zwar darüber :

"so blöd gucken wie jemand, der auf einer Rolltreppe steht"
©DonDahlmann, Katholik, Autor, tragisches Ende, als er beim dem Versuch eine Wohnung zu mieten, von einer Faxschlange erwürgt wurde.


hier der link.

12. What is on the walls of the room you are in?
hintergrundfarbe weiß auf rauhfaser, dann ein paar kinobilder von amélie, von meinem kinofreund vererbt, bestellformulare, gedächtnisstützen, messeliste, und gegenüber auf der chefseite bunt gemalte bilder dank chef's waldorf-tochter, eine express-titelseite : "jeder 10. mann kriegt zu hause prügel",
VIP-pässe für sämtliche veranstaltungen

13. Seen anything weird lately?
big brother

14. What do you think of this quiz?
wann wird es sexy?

15. What is the last film you saw?
tv: insider
kino: erbsen auf halb sechs

16. If you became a multi-millionaire overnight, what would you buy first?
einen komplett umgebauten fetten bus ( schulbus ! ), mit weichem bett, vollem kühlschrank, online-fähig mit schüssel oben drauf, inkl. zwei notebooks,
das ganze vollgetankt und abfahrbereit.

17. Tell me something about you that I don't know.
ich schlafe nie auf dem bauch.

18. If you could change one thing about the world, regardless of guilt or politics, what would you do?
ich würde die menschen aussterben lassen, dann geht es mit dem rest schnell wieder bergauf.
da ich an die wiedergeburt glaube, und mein karma im +bereich ist, kann ich einem leben als kriechtier gelassen in die augen schauen.

19. Do you like to dance?
aber sicher.

20. George Bush: is he a power crazy nutcase or some one who is finally doing something that has needed to be done for years?
no comment.

21. Imagine your first child is a girl, what do you call her?
lotte

22. Imagine your first child is a boy, what do you call him?
lotje

23. Would you ever consider living abroad?
ich consider das nicht nur, wir arbeiten daran !

netz-welt | © Lu um 12:42h | keine meldung | meldung machen?