Freitag, 16. April 2004

aufs maul, oder meine ruhe, ein paar stiefel und ich.

und wenn am wochenende jemand meint, die lu, die müßte nicht ausschlafen, der kann sofort mal das atmen lassen und sich hinlegen, dann werd ich nämlich sauer.
und wenn die sonne am wochenende meint, sie könnte feierabend machen, dann, wenn ich zeit habe, dann kann die sich mal, dann komm ich aber dahin, dann werd ich aber, und wenn es dann am sonntag als zugabe auch noch regnen sollte, nämlich dann, wenn ich zwar nicht ausschlafen, aber den ganzen tag auf dem trödelmarkt haus,
hof und familienerbe verschachere, ja- also wenn es dann schüttet und ich die ganzen schönen sachen wieder mit zurück nehmen muss, und die urlaubskasse nicht randvoll ist, dann könnte es unter umständen möglich sein, dass ich ein wenig angestrengt drein schaue, ein wenig.

( zwischenruf für fetischisten : ja, ich verkaufe auch gebrauchte stiefel ! )

und wenn an diesem heutigen arbeitstag nicht bald die finale sirene losgeht, dann fange ich an zu schreien. laut, effizient und in pink-tönen.

peace.

... comment

 
Zur Droh-Ergänzung, nur für Sie:
"Ey, pass auf, ich schlag dich zum Koma!"
(Gestern Abend, lautstarker Streit unter meinem Fenster, darüber, wem das Fahrrad gehört.)

... link  

 
auch schön. fein. man lernt ja nie aus und mal was anderes als immer dieses "ey, isch mach disch krankenhaus".
sollte meine stiefel als wurfgeschosse behalten.

... link  


... comment
 
Oooooch Mönsch....
.......ich hoffe, Du hast nicht ganz doll angestrengt gucken müssen????
HIER hat es jedenfalls geregnet und heute ist doch Sonntag, oder...?
Wir sind gut wieder zu Hause gelandet, war schön im Urlaub. Hab heute an Euch gedacht - unsere Mähs sind nun ohne Wolle.
Könnt Ihr nächsten Sonntag?
Gruss anschu

... link  

 
kaum schlaf
deswegen auch wenig geguckt.
HIER hatte es auch geregnet, abnachmittags. inkl. ganztagssturm.
nächsten sonntag ?sind schon alle schafe nackich ?
ich sprechs ab und meld mich per mail. :)

... link  


... comment