Freitag, 2. April 2004

anArchitektur auf arte

die anarchitekten fand ich letzten monat unverhofft und leider viel zu spät auf arte, und fand sie toll ! ein paar bilder von den waldmenschen findet man hier, wer der französischen sprache so richtig mächtig ist, der kommt da sicherlich noch etwas weiter als ich während meiner 5minütigen suche.
einen makel an der teilzeit autarken wohnweise sprachen aber alle gleichzeitig aus : wenn die mal ins internetz wollen, dann dauert ein seitenaufbau um die zehn minuten. entschleunigung deluxe !

... comment

 
Kann es sein, dass die alte Email nicht mehr geht? Falls ja, krieg ich eine neue? Biddööööö!

... link  

 
heeee
nich' so devot hier rumwinseln, das geht auf den guten ruf ;-)

mein web.de-account platzte mal wieder aus allen nähten, aber jetzt ist platz, also her mit der mail.

... link  


... comment