Mittwoch, 24. März 2004

anti-bio

ich drücke es mal so aus : scheinbar haben noch nicht mal homöopathische mittel bock auf mich und meine angenagten fresszellen, die schlaff in den venenwänden ihr dasein fristen und auf den frühling warten.
mein ebenfalls angefressenes ich ( siehe obigen ersten satz; sagt alles über zustand aus ) wurde heute wieder in der frau doktor'schen praxis gesichtet, ebenfalls in homöopathischer verdünnung, so sagt man, oder "tod auf socken", so könnte man auch sagen.
und diesmal kam ich nicht ohne die "wir machen alles platt"-helfer , auch antibiotika genannt, raus. life is a bitch !

tja nu, und wenn ich derzeit nachts nicht schlafen kann, und laut blökende schafe ( ich nehm immer die der schulzes, nebst broilerchen, grüße von hier aus ) in zehnerreihen über rapsfelder laufen lasse, dann fallen mir recht brauchbare sachen ein, aber so bald ich morgens vom ersten schüttel-husten geweckt werde : alles weg. jede noch so grandiose, des nächtens mit blökender unterstützung gefeilten sätze, bonmots und pointen ... komplett verschwunden.
und dann sitz ich hier, und denke "ach", und dann wollte ich doch noch von emily und meinem respekt letzten freitag schreiben, als sie sich post-ikea-besuch eine portion kartoffelpürree bei "kentucky schreit klicken" bestellte, und das meinen lebenslangen respekt zur folge hat, und ich mich mal wieder ärgerte, dass ich kamerlos daneben sass und diesen klops unabgelichtet in ihren mund verschwinden sah, und ich wollte die ganzen filme behalten und auflisten, die ich in den letzten tagen gesehen habe, auf der couch gefangen gehalten, und ich bin aber zu faul, alle blog-streberhaft zu verlinken, aber egal... es waren:

the green mile ( das letzte mal habe ich bei "cap & capper" SO geheult, und das ist schon lange her )

forget paris ( ich liebe billy christal für diesen einzigartigen gesichtsausdruck der schicksalsergebenheit )

gloomy sunday ( nicht geschafft, mich nerven filme, die sich um prinzesschen drehen )

findet nemo ( meins ! )

solo - thomas d. ( eingeschlafen )

... und zig stunden scheiß. nachrichten, boulevard, BB, und KEINE einzige talkshow ( hat der türck oder hatter nicht ? ) , keine salesch nicht. ha! es geht also noch. und gestern abend hat emily mir das beste aus dem netz vorgelesen. sehr gelacht !

zwischenstatistik : 1,5 kilo abgenommen, in schnäpsen umgerechnete medikamententropfen : 6 kurze; eine tüte marshmellows, alle gleichzeitig; ansonsten keine sünden weil null appetit; 168 ganz schlimme flüche, auch auf gott, 28 weniger schlimme, und... *schreit frage durchs gesamte haus* ... 8 heulkrämpfe, davon 8 peinlicherweise unbegründet und auf schlechte nerven und couch-coller zurückzuführen.

es gibt also nichts zu berichten, und nichts zum angeben.
und falls die nächsten tage hier noch mehr scheiß steht : ich bin auf antibiotika, welches ich nur schlecht vertrage, also habt nachsicht, oder geht woanders lesen. aber immer dran denken :
ich SEHE das.