Donnerstag, 27. September 2007

sms an draussen # 1.

"Ich habe die letzten 50 Minuten in einem Raum verbracht, in dem sich ebenfalls eine gehäkelte, rosa Vagina befand."

(Bitte fragt nicht, warum. Manche Dinge sind einfach, wie sie sind.)

... comment

 
Wem ist das nicht auch schon passiert.

... link  

 
ich gehe sehr fest davon aus, dem großteil des ganzen dedorfes nicht, umliegende städte schon mal gar nicht, vom rest der welt ganz zu schweigen.
aber ich bekomme das raus. die häkel-vagina rennt mir nicht davon.

... link  

 
häkel-vaginas sind ja auch bekanntermaßen immer schlecht zu fuß...

... link  

 
In der Schule mussten wir damals auch mal häkeln und ich glaube mich zu erinnern, dass mein "Topflappen" auch eine seltsame Form hatte. Vielleicht hat das Ding mittlerweile Karriere gemacht.

... link  

 
ein topflappen misst i.d.R aber auch nicht einen radius von einem halben meter (oder einem kleinen bio-ferkel, wenn man in bildern messen will.).

die klitoris war groß wie eine reife quitte!

... link  

 
Na also: Vielleicht hat es mein Topflappen zu einem Dasein als Klitoris geschafft! Gönnen würde ich es ihm ...nach all dem Ärger, den seine Entstehung mit sich brachte.

... link  

 
Die Häkel-Vagina ist groß wie ein Bio-Ferkel - made my day.

... link  

 
bei "klitoris groß wie eie reife quitte" wollte mir ob der assoziationskette der einzelnen begriffe spontan der eben gegessene joghurt wieder begegnen

... link  

 
Vielleicht zur Veranschaulichung weitere interessante Strick- Organe.

(Miagolare nicht nur als Katzen-, jetzt auch als Strickblog, wunderbar!)

... link  

 
donnerknispel, die eierstöcke strick ich direkt mal nach.

ich werde beim nächsten mal versuchen, heimlich ein photo zu machen. aber erst wenn ich sicher bin, dass in diesem raum keine kameras installiert sind, die mich dabei filmen, wie ich heimlich eine häkel-vagina mit meinem handy ablichte.

... link  


... comment