Samstag, 8. September 2007

Kölner Boot-Camp, Tag 2.

Heute hatte ein jeder ein Pfund Müsli und ein Wechsel-Shirt in der Tasche dabei, sicher ist sicher.
Und dort, wo morgens noch mein Ich sass, frisch getuscht und in gemütlichen Hosen, mit Körper-Spannung und Energie, da hockte um 17:15 eine sich die Augen reibende Ur-alte Frau in zu weiten Jeans, die sich die letzten Reste der Wimperntusche aus den 5Meter tiefen Augenfalten feudelte.
Gestern wurde nicht zu wenig versprochen, wir hatten heute allesamt Grenzerfahrungen, die unsere Deodorants gleich kollektiv in die Knie gehen ließen.

Der Coach meinte gestern 'Wenn ich mit euch durch bin, kann euch nichts mehr erschüttern.'
Stimmt.

Bester Satz meines Sitznachbarn: 'Da wääd isch so wild, da platz i aaf wia a Kürriewuaschd!'

logbuch | © Lu um 22:53h | keine meldung | meldung machen?


Um 6:15 vom Wecker aus heilen Welten gerissen werden, dabei das Rocky-Theme im Ohr. Wo ist mein Ganzkörperschweißband?

s.o.s. | © Lu um 08:40h | keine meldung | meldung machen?