Donnerstag, 20. September 2007

season 4, promo-trailer.



(okay, ich gestehe: ich habe alles im zeitraffer erledigt, auf dem plümmo liegen meine gemütlichen bekleidungsstücke, und zärtlich neben dem DVD platziert in tiefem schwarz: die vierte.
in knapp drei stunden muss ich zum nächsten job, der linsensalat ist auch gleich abgekühlt. ich muss einfach! der mittag ist mein.)

... comment

 
Uff, den kannte ich ja noch gar nicht! Ich hab grad zwei Tränchen am Augenrand: Es ist wie Familienvideogucken, wir haben so mit denen gelebt...

Aber mehr als 2 Folgen am Stück haben wir nie geschafft. Danach waren wir immer so angefüllt vom Gesehenen, dass wir stundenlang reden mussten - zumal unsere erste Durchsicht von SFU in die Zeit des langen Sterbens einer Familenangehörigen fiel.

... link  

 
rainer, ich hab mir gestern definitiv die absolute überdosis angetan.
gerade die erste folge der 4ten gesehen (nates ganz eigene beerdigung) und jetzt ist schluß für heute, ich bin emotional zu angefressen, ich pausiere.
für heute.

generell ist diese serie das buch, welches ich die ganze zeit gesucht und nicht gefunden habe, deswegen von mir aus jetzt als bewegte bilder. alle themen, die mich beschäftigen sind drin, es ist perfekt.

leider hat m. nicht mitgesehen, ich kann das nicht durchdiskutieren, nur die linsen sind meine zeugen.

... link  


... comment