Mittwoch, 19. September 2007

learn disco (3:46)



(ab 1:41 geht schmitz katze ab!)

... comment

 
Ich finde ja die Version mit Mediengruppe Telekommander etwas besser: http://www.youtube.com/watch?v=eOCsKHYUZHM

... link  

 
o- das kannte ich noch gar nicht.
ist mir aber etwas zu a-rhythmisch, gesang und tanz. :)

... link  


... comment
 
Das ist doch James Last!

... link  


... comment
 
Wo zum Teufel...
...finden Sie sowas denn bloß immer? Ich weiß nicht, ob ich belustigt bin oder ob ich mich jetzt vor Finnen fürchte...

... link  


... comment
 
Fremd und geheimnisvoll!

... link  

 
buck, ich glaube, ich suchte nach einem alten donna summer song, und generell bei youtube verzettel ich mich dann mächtig.

... link  


... comment
 
Der Typ könnt glatt als Technostepper durchgehen. Aber Holla die Waldfee!

... link  

 
ich bin ein fan der frau!

... link  

 
Du wirst lachen ... ich weiß nicht warum, aber die gefällt sogar mir. Hat was ... in den Pömps die Bewegung.
Wir Männer denken da ja ganz anders: Wenn die «dabei» nur halb so abgeht wie sie tanzt ...

... link  


... comment
 
Üxi, kaxi, eins, zwei, drei... Ich liebe diese Sprache!

(Wobei eine alte finnische Freundin immer sagte: Täusch dich nicht, es gibt kaum Finnen, die finnisch sprechen können; dazu ist die Sprache einfach zu schwer ;-)

... link  

 
Erinnerter Originalton
meines 14-jährigen Neffen zu einem Lied der Gattung Grunz Metal (was es wirklich gibt): "Das basiert auf einem alten russischen Volkslied!"

Solche kulturellen Mißverständnisse würde ich den Aliens rüberfunken.

... link  


... comment
 
Moskau! Argh, ich dachte da wäre ich drüber. Ich dachte, das läge hinter mir. Ich dachte, das wäre endlich vorbei. Und da klicke ich hier nichtsahnend auf einen Diskofinnen: Und dann das.

All' die Jahre des Vergessens umsonst …

... link  

 
Und dann erst diese Ohrwurmqualität! Es ist beschwingend.

... link  


... comment