Dienstag, 18. September 2007

bad blog day.

Eben auf dem Balkon. Grad ihre Suppe köchelnden Nachbarn bot sich folgendes Bild:
Ich, von oben bis zu den Füssen eingewickelt in einen rosa Nadelstreifen-Pyjama, stehe mit verrutschter Frisur auf dem Balkon (Hallo Home-Office), in der rechten Hand ein Küchenmesser, und brülle gezielt in meinen Busch Oregano 'Verpisst euch endlich, ihr grünen Vollspacken!'
Im Hintergrund jammert Damien Rice, frontal weiß ein Regenguss zu beeindrucken.

... comment

 
Wußte der Auftritt
denn die Blattläuse zu beeindrucken?

... link  

 
das wird sich noch zeigen. ein paar der meute hab ich eben spontan mit im salat versenkt, die sind nun zwischen linsen und schafskäse beerdigt!

... link  

 
Blattläuse an Brennnesselsud steht in solchen Fällen auf der Karte. Auch gut: Ausgekochte Chrysanthemen-Blüten - das macht die fertich, aber echt jetzt. Von Pyjamata lassen die sich meines Wissens nicht in die Flucht schlagen, die Grünen Vollspacken...

... link  


... comment