Montag, 17. September 2007

unterzucker.

Den TV-Wettermann mit 'Komm auf den Punkt!' anbrüllen,
die Fernbedienung auf Anschlag.

... comment

 
Yeah!

(ähem)

... link  

 
ein BRUDER im geiste!

(yeah! :)

... link  


... comment
 
Manchmal habe ich den Eindruck, für viele Mädchen hat das Wetter so viel Bedeutung wie Fußball für viele Männer… Das Wetter wiederum, naja umgekehrt, eben. Jetzt mal abgesehen vom Unterzucker.

... link  

 
ich weiß nicht, was mädchen mit wetter machen, aber ich als fahrradbedienende frau informiere mich gern vorab, die garderobe, du verstehst :)
(und fussball wird hier ebenfalls gefeiert.)

... link  

 
Für Regen trete ich immer auf meinen Winkaustritt (Berliner Balkon) heraus und mache die Tröpfchenprobe. Gegebenenfalls packe ich die Baseballkappe ein, als Spritzschutz für die Brille. Und bei Fußball hänge ich die Fahne raus. Hach. Gemeinsamkeiten.

... link  


... comment
 
Kalt. Nicht mehr so nass.
Ach, eines noch: zum Wochenende wärmer.

... link  

 
danke frank :) !
und nun bewirb dich bei der tagesschau, du poesierst wenigstens nicht um den heißen brei.

... link  

 
Du bist die erste, die mir so etwas sagt, Lu. Ehrlich.

... link  

 
wetterfrösche müssen zusammen halten.
(ich habe mal ein jahr lang wetter gesprochen, immerhin.)

... link  


... comment
 
Svenni Plöger und seine "Metereologie für Anfänger"-Vorlesungen sind wirklich recht anstrengend. Besonders unnötig ist aber doch der 15-Tage-Trend, den man in den zwei Sekunden, in denen er eingeblendet ist eh nicht kapiert und der mit der Realität der zwei Folgewochen auch wenig zu tun hat...

... link  


... comment