Donnerstag, 13. September 2007

verfallen! und wüßte meine mutter, dass der grund, warum ich sie traf die 2. staffel war, und der grund, warum ich gehen musste, die ungeduld auf die 3. ...



(Von wem ist dieses Stück, ich marter meine Hirn seit Stunden?!)

... comment

 
Coldplay!

... link  


... comment
 
Oh...ja! Coldplay - rush of blood. Phantastisch.

... link  

 
stimmt, danke! die ahnung war da, aber der geistesblitz blieb fern.

... link  


... comment
 
liebe diese serie!
habe sie alle gesehen, bis zum bitteren ende!
und am schluß geweint, weil ich wußte, so gute (fernseh)freunde findet man nicht alle tage :-(

... link  


... comment
 
Kam die Sequenz in der Serie vor? Kann mich nicht mehr erinnern. Habs Ende der letzten Staffel zweimal gesehen und zweimal geweint.

... link  

 
Das ist der Trailer zur ?. Staffel, der auf einer DVD der ?. Staffel drauf ist; dazu gibt es noch ein Making-of des Trailers, das den wahren SFU-Afficionado ziemlich gut erkennen lässt, um was es in der besten Serie aller Zeiten alles geht ... und das ist viel und tief.

Wir planen bereits für ab demnächst einen dritten Durchgang aller Folgen ein und freuen uns drauf.

Und wer den Inhalt der allerletzten Folge verrät oder schildert, der sollte mit Gilmore Girls nicht unter 48 Stunden gefoltert werden.

... link  

 
burnster: ich auch! ich habe jetzt noch das rauschen der wüste im ohr, als nate vor dem offenen bus stand. belastungsgrenze erreicht, augen liefen über.

(nein, diese sequenz kam nicht vor, das ist der anheizer für die dritte staffel.)

(deswegen musste ich heute noch vor der arbeit die erste folge der dritten anfangen, nur um es zu wissen.)

polkadot: ich habe extra gewartet, damit ich alles an einem stück sehen kann. die kamen immer so spät, ich hätte nicht jede geschafft.
(ich halte mich über wasser mit dem wissen, dass da irgendwann noch die sopranos anstehen. anders, aber sicher auch töfte.)

rainer, wie schon neulich auf dem borsteinrand: es ist so phantastisch, wie tief die persönlichkeiten gehen, und ich kann nur sagen: für mich alle themen drin, welche ich privat bearbeite. ich hab jetzt die ersten zwei staffeln in 2,5 wochen, das ist schon anstrengend, ich knabbere dran. :)

... link  

 
oh mein gott.
sopranos! sopranos!sopranos!

das ist in jedem fall meine nummer 1.
"i wish the lord would take me now", das höre ich livia heute noch sagen. wunderbar.

... link  


... comment