Montag, 26. März 2007

für euch das meer mitgebracht, den frühling auch.


... comment

 
Sehr schön. Das Fehlen der Nixe fällt kaum auf.

... link  

 
Die Nixe hat doch die Cam gehalten?
(Hach. Fernweh. Und dabei ist es ja gar nicht so fern. Was es eher noch schlimmer macht.)

... link  


... comment
 
Würd sagen: Zoutelande unterhalb des Strandcafes Zieuwse Riviera. Richtig?

... link  

 
Vielen Dank. Bring es doch mit nach Hamburg, dann ist es hier perfekt:)

... link  

 
rainer: nö, höhe domburg, ohne cafe :)

kerstin, ich versuche natürlich alles, bügel den bikini schon mal auf, natürlich nur symbolisch, in die elbe geht man ja mit ringelshirt, wie herr kid.

... link  


... comment
 
Oh, Sie hatten mehr Glück mit dem Wetter als Frau Novemberregen. Sieht aber fast so aus, als wären sie an der gleichen Stelle gewesen...

... link  

 
frau novemberregen hat vielleicht den namen zum programm gemacht?! :) die stelle könnte in der tat die selbe gewesen sein, aber die wellenbrecher dort ziehen sich über eine weite strecke.

aber es ist wie es ist. kaum zurück im lande wirft man einen blick ins netz und möchte auf der stelle das land verlassen. seelenstrips bis nichts mehr am körper ist, gemecker, und ratschläge, ratschläge, und: ratschläge. ein forum für frauen in der menopause könnte nicht lebensfrischer sein.

... link  

 
danke für die aufnahmen!

... link  

 
dankedankedanke. das habe ich gebraucht. mehr meer für müde seelen. und wind um die zehen, sand im haar.

... link  

 
@Frau Diagonale und Frau Lu: Ich hätte ja gern Novemberregen dort gehabt, um mich in melancholischer "Ramontik" zu suhlen. Jedoch, auch bei mir schien die Sonne. Das Filmchen ist nur von sehr früh morgens, deshalb noch diesig und nicht so hell.

Ich glaube, meine "Poller" waren höher als die hier... nicht ganz dieselbe Stelle, oder?

... link  

 
also entweder wir outen jetzt unsere stellen an ort und stelle, oder ich sage 'vielleicht war bei ihnen mehr ebbe im spiel?'
ach, da werf ich doch direkt noch mal eine runde ' :) '

... link  

 
Meine Poller waren auch da, wo nur Sand ist, höher *klugscheiß*.

Zeeland, Domburg, da war so ein Strandcafe aber keine Ahnung wie es hieß, habe versucht es zu übersehen. Und Sie?

... link  

 
genau! genau dort, ebenfalls ausserhalb des cafés. :)

... link  

 
abermeinepollerwarenhöher *fußstampf* ;-)

[edit: die haben bestimmt den Strand aufgeschüttet, vorletzte Woche oder so, weil wegen Frühlingsanfang.... deshalb...]

... link  

 
Bestimmt eine Inselaktion 'Jeder Urlauber bringt einen Eimer Sand mit', auf Sylt sollte das auch mal gemacht werden, oder in Venedig. 'Land gewinnen', darf man nie unterschätzen!
Ein Dorf weiter, wo wir auch schon einige Male Zelte aufschlugen, gibts die Pöller Wellenbrecher auch, hier der Beweis.

... link  


... comment