Donnerstag, 8. März 2007

schaumkronen.

Gestern Abend in einem Anfall von werbefreiem Blogdenken

-übrigens ganz im Sinne von Nostradamus (hat der eigentlich auch Blogs vorausgesehen, in einem typisch flotten 4-Zeiler?) in einer Wanne, wobei ich meine Inspiration ja aus einem Vollkörperbad in LUSH beziehe, wo er nur seine müden Füsse trübselig in eine Schwefelwanne tunkte, aber aus mir kommen in der Regel auch mehr als vier Zeilen, und langsam bin ich der vollen Überzeugung, dass wenn Nostradamus in Vollbädern gelegen hätte, er mehr als 4-Zeiler notiert hätte und die Welt somit längst dem Untergang gefolgt wäre, aber ich schweife aus… -

fiel mir siedend heiß ein, dass ich das Emobloggen, gerade begonnen, prompt einfach so vergessen habe. Ein bißchen was über den nach oben gewuppten BMI der Black Keys hier, ein wenig gewohntes China-Bashing dort, aber von Tsunamiesken Emotionen keine Spur. Fragte mich dann, extra Wellen in der Wanne schlagend, ob ich am Ende gar nicht mehr in der Lage bin Emotionen zu produzieren, und ob mir aktuell Schwefel im Leben fehlt, und beschloss darum, direkt heute genau Obacht zu geben.
Ergebnisse dann vielleicht nur noch als 4-Zeiler, weil
a/ hatte Nostradamus da ja viel Spass mit, und
b/ will ich die Welt noch ein wenig länger unter meiner Wanne erhalten.

das eigene ich kapern. | © Lu um 14:44h | keine meldung | meldung machen?


"Seinen bislang größten Coup als Wissenschaftler landete Frank Madeo vor gut zwei Jahren, als er nachwies, dass Einzeller geplant Selbstmord begehen können. Und jetzt debütiert er gleich noch als Schriftsteller (...)"


!

Heute ist Weltfrauentag.
Die Sonne scheint. Vor meinem Schlafzimmerfenster wird die Amselfrau vom Amselmann im Geäst gevögelt (sorry, aber den wollte ich schon lange mal ganz zwanghaft unterbringen.), ganze 1,4 sek. , kein Stellungswechsel, singen tun die dabei auch nicht.

WFT (nicht wtf!) 2006

WFT 2005

Für die Männer gabs von mir Dita, letztes Jahr, und was lasst ihr euch für mich uns einfallen?