Dienstag, 29. März 2005

osternebel.



(weiter in den kommentaren ... )

... comment

 
nebelhörner.



wegraten, dünen im dunst.









geliebtes nachtfeuer.





zum vergleich die bilder letztes jahr mit sonne.

... link  

 
Das ist ja kein Vergleich. Überall nur Dunst, Tod und Nebel dieses Jahr. Ich bin aber trotzdem neidisch, ich wäre auch gerne raus aus der Stadt gekommen.

... link  

 
schoene bilder, frau lu. wirklich schoen.

... link  


... comment
 
neid.

... link  

 
das ich das mal umgekehrt höre ... :I

... link  


... comment
 
Aber ich muss schon sagen, dass es mich noch mehr friert, wenn ich die Bilder sehe!

... link  

 
du mädchen, das war nicht kalt -nur neblig. :)

... link  


... comment
 
Schön!
(auch im Nebel). Allein schon die Luft ist anders, isn't it?

... link  

 
die luft war butterweich.

... link  


... comment