Sonntag, 30. April 2006

order#01.06

jonathan?

oui, madame?

jonathan... das gift, den mixer, den wein und mein plümmo bitte.

gern, madame. darf ich auch einen schluck?

aber sicher doch, du treue seele.

chin-chin, madame.

prösterchen, jojo.

... comment

 
Dann stach sie sich in den Finger und hoch spritze das Blut.

Jetzt komm mal aus Deinen Plümmos raus. Die Eisheiligen tanzen in den Mai.

... link  

 
das plümmo war doch nur zum abdecken meiner überreste, nicht zum schlunzen.
na ja, wie man sieht, ich habs überlebt. und wenn alles gut geht, schaffe ich später sogar noch den obligatorischen abstecher in den hofgarten.

... link  


... comment
 
soo schlimm?
die sonne lacht (jetzt), die trillerpfeifen zwitschern...
gibt kein grund sich ins plümmo zu graben ;-)

... link  

 
schlimmer. und wenn ich wenigstens im plümmo wäre, dann würd ich auch zwitschern und lachen :)

... link  


... comment