Donnerstag, 27. April 2006


"Wenn man Texte vögeln könnte ..."

... comment

 
...dann könnte man einen literarischen orgasmus erleben... ;-)

... link  

 
...dann müsste man, falls der Text keine Pille nimmt oder keine Spirale oder ähnliches verwendet, kurz vor der Climax oder der Pointe aufhören zu lesen, um ungewollte Schwangerschaften zu vermeiden?!

... link  

 
... und mit viel Geduld aus Kleinbuchstaben Versalien werden lassen.

... link  


... comment
 
...........würden vielleicht mehr Leute lesen?
;-)

... link  

 
... oder anderen beim Lesen zuschauen.

... link  


... comment
 
ich weiss was sie meinen

... link  

 
Ja. Aber wen?

... link  

 
mit anderen Worten
Ratze hats gemacht?

... link  

 
herr kid, in diesem zusammenhang nicht wen sondern welchen, aber das war ja auch mehr so in den raum gedacht, wenn man den ganzen tag zwischen den zeilen steckt.
( das mit ratze versteh ich nich )

... link  

 
Ich vögel guck ja lieber Bilder. (Mit Ratze verstehe ich auch nicht.)

... link  


... comment
 
freudscher ferschreiber...
...du meintest sicherlich, wenn vögel texten könnten...

... link  

 
...wäre das land öd und leis'.

( 200 millionen federtiere gekeult, sagten die nachrichten vorgestern. )

... link  


... comment
 
nee, ich schreib ja inzwischen lieber safer.

... link  

 
ich bin in der schreib-askese. mehr safe geht nicht.

... link  


... comment
 
....dann säh' s auch nicht viel anders aus.

... link  

 
........dann bekäme der Strich eine völlig neue Bedeutung!

... link  


... comment
 
... wüsste ich trotzdem besseres.

... link  


... comment