Montag, 17. April 2006

nach 7:00 a.m. im plümmo,

oder wenn Ohrwürmer zur Pein werden.

"Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund" ...

(Nicole)

... comment

 
ah. was für eine wohltat. endlich mal jemand der auch plümmo sagt. da gucken die mich hier in münchen alle schräg für an. ich muss aber wahrscheinlich auch zu selten über meins reden.

... link  


... comment
 
kann ich ein Lied von singen (haha), eben über absurde morgendliche Ohrwürmer. Gibt es die eigentlich auch in "nicht absurd", also erträgliche Musik?
Mein letzter Schub waren zwei Wochen Werkschau des Produzenten Frank Farian. Zuvor ein paar Tage "Blau blüht der Enzian" (Heino) im Murmeltier-Loop. Altobelli, das stresst!

Aber Ralph Siegel ist natürlich ungleich schlimmer.

... link  

 


ich werds nicht mehr los, DEN GANZEN VERF***TEN TAG LANG:
"Flieg´ nicht so hoch mein kleiner Freund
Die Sonne brennt dort oben heiss"


...und weiter weiß ich nicht, das ist wie ein ohrwurm mit sprung, die marter noch größer, und am ende ists dann auch noch ein zeichen?

ab heute abend liegt musik mit kopfhörer neben dem bett, so geht das nicht weiter. gegengift.
heino ist aber auch heftig.
(nein, ich denk nicht an den blühenden enzian, ich denke nicht ...agnh!)

und nilz: geh da weg, das ist schlimm da im süden! :)

... link  

 
...aber wenn es erst "Hölle, Hölle, Hölle!" intoniert, wird mir auch ganz anders...

... link  


... comment
 
Wer so hoch hinaus will der ist in Gefahr
Flieg´ nicht so hoch mein kleiner Freund
Glaub´ mir ich mein´ es gut mit dir
Keiner hilft dir dann – ich weiss es ja
Wie´s damals bei mir war


Aber natürlich ist das ein Zeichen!

mit ihren rRro-rRro-rRo-rRroten Lippen fing es an
die ich niee-ieee-iiieee-iiiieee-iiiiiIIIIIIEEEE!!

VER GESS SSEN KANN!!


bitteschön ;-)

... link  

 
aaah, mistkerl! ;-)

gestern um mitternacht:

m: was wälzt du dich denn so rum?
lu: ich hab nen ohrwurm und kann nicht einschlafen.
m: was denn für einen?
lu*holt tief luft und singt los*: das schööönste auf der weeeelt, ist meine BAAAAARBARAAA!

den hab ich ja wohl von dir! jedem seinen heino in der nacht.

... link  

 
zukka
Ist der Song von Nicole grade in einer Werbung oder so? Den hatte ich nämlich neulich auch als Ohrwurm und wußte nicht warum.

Mein Favorit ist allerdings
mein Freund der Bauuum
ist toooot
er starb im früüühen Morrgenroooot


auch sehr schön:
Zwei Apfelsinen im Haar
und an den Hüften Banaaaanen
trägt Rosita heut'
zu ihrem Kokosnusskleid


La la la la la la la, la la la la la la laaaaa laaa, la la la la la la, la la la la la la la....


(örgs. Schlafen is jetzt ech nicht mehr)

(Und Plümmo sag ich auch immer. Also Mama sagt Plumeau, aber das ist mir zu ursprünglich. Ich mags ja lieber so rheinisch)

... link  

 
shit, die apfelsinen sind ohrschlangen. ich muss sofort dagegen steuern.

mein frühlingssong für mind. diese woche :

Gnarls Barkley "Crazy".
Fenster auf und laut mit Schuhe aus.

... link  


... comment