Freitag, 14. April 2006

girl, you have to take your medicine!

And You Will Know Us by the Trail of Dead, Bio-Kekse und eine wirklich glühende Wärmflasche an den bibbernden Leib gepresst, so sieht das wilde Lu'sche Leben nach einem Donnerstag aus, der gespickt mit Dauerregen und Tetanus-Diphterie-Impfung für lahme Arme und hysterischer Immunreaktion wirklich alles gibt.
TV-Therapie-> "Am Tag, als Bobby Ewing starb"
Danke Fernsehanstalt, ein Nachtgebet für dieses vielleichtige Trostpflaster.

... comment

 
Nun weiß ich auch, weshalb mir der Arzt immer sagte, man solle wirklich fit sein, wenn die Impfung gemacht wird
(ich hab auch diese immer verpasst, hab da wohl was nachzuholen ;-))
Gute Erholung!

... link  

 
ich bin ja fit, vor allem mein immunsystem, deswegen direkter alarm und angriff.
alles halb so wild, wenn man es ab kann, nachts nur auf einer seite zu schlafen. links geht grad nicht. aber wie gesagt: normale abwehrreaktion des körpers auf eindringlinge, dafür ist dann auch wieder zehn jahre ruhe und man kann gelassen am arsch dieser welt in rostige nägel treten. wenn das mal kein anreiz ist :)

... link  


... comment