Freitag, 29. Juli 2005

was letzte folge geschah :

homöopathische grundversorgung letzte woche : 13,oo euro
2 packungen kamille-tee : 1,29 euro
1 xl-tube multivitaminpaste, um das ganze ins schnupfende fellchen zu bekommen : 7,95 euro

komplettuntersuchung vom leaderfellchen gestern morgen, 9:00 a.m. inkl. fiebermessen, abhorchen, in alle öffnungen gucken, 5 tabletten, die eh abgelehnt werden und antibiotika spritze : 41,80 euro
eine kortison-spritze neun stunden später : 9,oo euro

fiebermessen, abhorchen und zwei spritzen, inkl. einer 10 minütigen ultraschallvernebelungsinhalation heute morgen beim leaderfellchen : 42,oo euro
komplettuntersuchung beim schwesterherz des leaderfellchens, gleiche prozedur wie o.g. inkl einer immunstimulanzsuperduperspritze ("die ist dann aber etwas kostspieliger...") und einer antibiotikaspritze, und tabletten für fünf tage : 64,00 euro

1 unterkeule einer pute : 1,oo euro
300 gramm hühnchenmägen + herzen, blutig : 0,85 euro
1 becher weihenstephan-joghurt halbfett : 0,79 euro
4 aluschalen dm- katzenjunkfood –ausnahmsweise- : 1,60 euro

ein am hühnerklein schnupperndes, für ein paar stunden luft bekommendes leaderfellchen und drei nicht niessende rudelmitglieder : unbezahlbar!

... comment

 
kann man nich mit geld aufwiegen.
letzte op hier von der ladykatz war fünfhundert euro, komplizierter hüftbruch.
soll man das gute tier dafür sterben lassen?
und man überlegt doch...

... link  


... comment
 
Na dann...
Daumen hoch, dass sich alles wieder einrenkt. Und Ellie keine Chance mehr hat.

So nasse Katzennieser im Gesicht sind auf Dauer auch nicht schoen, speziell wenn man die Waerme auf dem Bauch geniessen will. Aber die aktuellen Temperaturen lassen das ja gerade nicht zu, oder?

... link  

 
Das klingt doch so, als wäre alles im grünen Bereich.
Das freut mich für Sie und für die Fellchen.

Man macht sich schrecklich viele Sorgen, ich kann da ein Liedchen von trällern, wenn mein Pelzknäul irgendwas hat, scheue ich nicht davor den Tierarztnachts um halb drei zum Notdienst zu zitieren. ;o)

... link  

 
er keucht immer noch, aber immerhin hat er von meinem frisch gekochten fellchenfutter gefressen ( und ich bekomme das bild des einbeinigen puters auch mal aus dem kopf ).
innerlich glühe ich vor sorgen, morgen leg ich mich beim vet-doc direkt mit auf den tisch.

... link  

 
Dann wünsche ich weiterhin alles Gute.
Ich weiss ja nicht wie es Ihnen geht, aber bei Tierarztbesuchen geht es mir genauso schlecht wie dem Pelzknäul, ich bekomme feuchte Hände, Herzrasen, so als müßte ich dort auf den Tisch.
Wirklich albern, aber nicht zu ändern. ;o)

... link  


... comment
 
Oh... Nicht schön zu sehen, dass ich nicht allein bin.

... link  

 
malcolm, meinst du eigentlich, sie haben uns nach der geburt getrennt ? ( scheiß auf die unterschiedlichen geburtsdaten, zeit soll eh relativ sein. )

... link  


... comment