Montag, 25. Juli 2005

wer mit harry potter geht ...

erfahrt ihr hier.
phan_tas_tisch ! IT&W räumt mal ein wenig unter seinen "lesern" auf, und ich wische den milchkaffee vom display, dank kommentarflut mit gezeter.

( bin ich eigentlich die einzige, die noch keine seite davon gelesen hat ?)

... comment

 
(Nö, ich kenne da noch jemand...)

Da fällt mir ein, ich habe aber die ersten beiden Filme gesehen. Da spielte eine Eule mit.

... link  

 
Es sind mehr als man denkt. ;-)

... link  

 
immerhin. und alle noch ohne button.

... link  

 
Sowas würde ich noch nicht mal mit der Arschfalte lesen.

... link  


... comment
 
und noch jemand ohne eine einzige gelesene Seite

... link  

 
ich hab´s und werde es auch nicht lesen. aber die kommentare waren klasse.

musste daran denken, wie ich früher bei einem stephen-king-buch (ich glaube, es war "friedhof der kuscheltiere") nachsehen wollte, wieviele seiten es noch bis zum ende sind. mein blick fällt auf einen satz, aus dem sonnenklar wird, wie die geschichte ausgeht.
ich habe mich so über mich geärgert - da kann ich die schimpftiraden trotzdem es harry potter ist gut verstehen:)

... link  


... comment
 
Ich oute mich auch...






... als konsequenter Verweigerer. Kinderkacke ...

... link  

 
schließe mich an..
kein seite, nichtmal klappentext, und film auch nix. (und wenns in der auslage steht, schaue ich weg *g*)

... link  

 
Kein Einzelfall:
Auch keine einzige Seite aus "Harald Töpfer" gelesen. Die beiden Filme hab ich hingegen gesehen und (nicht zuletzt dank Eulen-Content) als nette Unterhaltung verbucht.

Weiß nicht, warum ich gerade an Twin Peaks denken muss. Ach ja, wegen des Satzes: Die Eulen sind nicht, was sie scheinen.

Und weil der Sat-1-Sprecher damals in der "Bild" verraten hat, wer Laura Palmer ermordet hat. Hat meinen Genuss der Serie nicht getrübt. Also sollen sich die Harry-Potter-Fans mal locker machen. So ist das halt in der Informationsgesellschaft...

... link  

 
Ich auch..
nich eine einzige verf***te Seite.

... link  


... comment
 
Hier, ich, noch einer!
Muss auch nicht.

... link  


... comment
 
äh, räusper ... mir haben die Bücher gefallen
... aber ich mag ja auch STAR WARS und Mötley Crüe.

... link  

 
huch und zack, über nacht ne neue community, so schnell geht das.
(also alle, bis auf 13.com, der spielt im kasten nebenan ;-)

... link  

 
Habe für die Button-Freaks und im Sinne des Community-Buliding schnell was hingezaubert:


... link  

 
danke :) aber ich kann ihn hier nicht abspeichern, bzw. laden.

... link  


... comment