Samstag, 23. Juli 2005

pieces.

in meiner jugend wurde das kneipengehen seitens der eltern immer gut gefördert. sie sahen es wohl als eine art fortbildung, was soziale fähigkeiten anging. andere waren im ballett, ich im sündenpfuhl.

zwei mädchen in der bahn, keine stunde her. beide inhaberinnen von xl hüften aus xs hosen, die mc donalds tüte knistert zwischen ihnen. sagt sie eine ( und jetzt kommt kein witz a la " treffen sich zwei blinde…" ) "boah, diese fotzen sind voll im arsch, voll spliss ey."
die andere kaut fishmac, denkt lange nach und dann " klau dir mal gliss, ey, dann sieht man das nich mehr. und stell das bügeleisen nur auf eins."

herbert grönemeyers "männer" plärrt im gym aus den boxen. wohl mehr so aus zufall und wurde daraufhin eher so aus unernsthaftigkeit angelassen. nach 1,5 minuten und zig zeilen text fiel ich vor lachen fast vornüber.

armes london, feuer in ägypten, die touristen fotografieren, für die daheim. der mann in london wurde umsonst erschossen, er wars nicht, süd-frankreich brennt.

"Saug dir das Video in unserem Memberbereich! Satte 21 Minuten wird dieses blonde Dummchen durchgenagelt. Den Movie kannst du direkt runterladen oder online ansehen."

wir sind das volk !

ganz dringend auf der stelle tango tanzen wollen. können wollen. vor allem wollen.

fischers fritze fischt frische fische. davon schläft man nie ein.

bock auf bohnen, kinski, smoothie und dunkles kino. festzustellen, dass diese mischung nicht geht, stellt eine möglichkeit dar.

geld alle, a die u.

... comment

 
Nageln statt Bügeln
Wenn sich ein älterer Herr noch mal einmischen darf Also, ich versuche immer noch, das Gespräch dieser beiden jungen, äh, Damen zu verstehen: Die eine hat Spliss in den Schamhaaren und die andere rät ihr, es beim Bügeln nicht so heiß angehen zu lassen?

Das ist schon nicht einfach mit den jungen Leuten.

... link  

 
herr kid,...
... damit sind Sie nicht allein. Aber das ist wohl das Problem unserer aelteren Generation. Wir sind eben die nix-mehr-versteh-Generation.

Und Dir, Lu, danke ich fuer das kurze Update ueber die Weltpolitik. Auch wenn es nur gefilterte Splitter sind.

... link  

 
Bisher machte ich mir keine Sorgen darüber, dass ich alt sein könnte. Aber wenn ich mich genauso ratlos frage was diese Unterhaltung wohl zu bedeuten hatte..
Ade, schöne Jugend...

... link  

 
herr kid, wenn ich zu einem scharadespiel einladen darf ?
die gestik zu dem doch merklich gossigen wortlaut war : an den haarspitzen zwirbeln und einfältig gucken.

die jungen dinger mädchen von heute ersetzen wohl aus uns unverständlichen gründen das wort haarspitzen mit o.g., und, heute wie in den wilden 70ern werden die haare wieder wie die kochwäsche geplättet, also gebügelt. brachte aber trotzdem nix, sah scheiße aus

pathologe, gern geschehen, dafür danke für die bilder ;-)

malcolm : wenn das "schöne" jugend bedeutete, dann scheiß doch drauf.

to me: vielleicht als -mal-wieder- gnadenloses selbstexperiment morgen den ganzen tag alle relevanten wörter durch das wort *otze ersetzen, und gucken, wie das so ankommt.

... link  

 
Ach, und ich dachte "Bügeln" sei ein Synonym für "F*cken" "Nageln", das man nicht so heiß veranstalten sollte, wenn man keinen Spliss in den Schamhaa... aber jetzt verstehe ich es besser, ich P*mmelkopf.

... link  

 
ah, sie üben schon für den austausch mit den jungen dingern, sehr vorausschauend, herr kid.
es lohnt sich immer, etwas up-to-date zu sein.

( und wenn ich morgen im selbstversuch stocke, dann ruf ich eben flugs mal durch. )

... link  

 
Machen Sie das, Sie... Sie... (wie hieß das Wort nochmal? Ich glaube, ich steh' das nicht durch). Sie sind eine sympathische Frau, lassen Sie das mal lieber mit der Selbstbesudelung.

... link  

 
ich würde mich natürlich ausnahmsweise mal nicht thematisieren, ausserdem läßt man sich ja heutzutage lieber beschimpfen, als es selber zu tun. da gibt es sogar "hotlines" für.

... link  


... comment