Donnerstag, 14. Juli 2005

blog-telegramm.

zu heiß, zu viel arbeit, zu wenig leben.
der tag heute noch, dann den rest von morgen, wenn papa ins erdloch versenkt wird.

ich hasse es schon jetzt. ich komme gerade wieder ein wenig zu mir, und schon muss ich wieder in die schwarzen klamotten, muss ich wieder hören und fühlen, wie schlimm das alles ist. ich bin zu schlapp zu erzählen, wie es gestern war, als mein alter trainer r. auf mich zukam und sagte, "mädchen, du siehst hart aus, was ist passiert ? und ich sagte, ich hätte meinen vater verloren, und meinte es auch genau so wie ich es sagte, und in diesem moment, da draussen auf dem parkplatz im heißen sommerwind, da fühlte es sich eben und nur genau so an. verloren.

na ja, es wird gemacht, er steht schon lange genug in seiner ecke, irgendwann muss man ja mal.

was war noch ? ach ja, nichts wildes, eigentlich nichts zum bloggen, aber im sommer und in grenzfällen geht auch trivial in serie, das sommerloch frisst sich durch, muss an der hitze liegen. an der hitze lag auch der gestank, den ein fahrradfaher vorhin auf dem nachhauseweg vor mir verströhmte wie eine stinkmorchel auf balz. es war das grauen im shirt, und er fuhr die ganze zeit konstant vor mir, und ich kam nie zum überholen. also hielt ich innerlich die nase dicht, das geht ja irgendwie, und verfluchte seinen rücken und die sichtbaren schweißränder unter seinen armen. meine libido ist jetzt quasi im keller, m. wirds nur ungern lesen, aber in bestimmten phasen ist frau und ihre nase extrem empfindlich und ich muss jetzt den ganzen abend gegenhalten und nur an leckeren dingen riechen, also nase und herz wieder milde stimmen.
und dann war da noch dieses plötzliche aufflackern akuter hysterie albernheit mitten im jobstress, als mir dieser komische comedian - wie hiess er noch gleich ?- in den sinn trat und langgedehnt wie nix gutes "aahschäähbähschhhaaah" sagte. ich gluckste völlig aus dem nichts auf, und da saggte er es schon wieder ...
"aahschäähbähschhhaaah" .
was macht man mit so ausflügen des hirns in alte jugendsünden? es machte sich offensichtlich einen spass und eine denkpause, und bewarf mich mit TV-einflüssen, diese ungeordnet und vor allen nicht zensiert.
"aahschäähbähschhhaaah"

nagut. ich steuer gegen und singe. und diese biene die ich meine nennt sich majaaaa, diese kleine freche biene majaaa ...

( haha, tut mir leid.)

... comment

 
ach, lassense das nur raus, da braucht ihnen aber auch garnix leidtun...

... link  

 
zwischen den zeilen klingt so viel weichheit durch - der rest ist überleben, weitermachen:-)

... link  

 
stimmt, bin ich auch, butterweich. gut erkannt, weitermachen :)

... link  


... comment
 
Aahschaeaehbaehschaaah
(in Ermangelung von Umlauten auf dieser Tastatur) ist von Martin Schneider, Frau Lu.

Und halten Sie mich auf dem Laufenden, sollte sich in D was tun, bitte...

... link  

 
ah, danke. ( jetzt habbichs wieder im kopf, mist )
wenn in D ne currywurst platzt, oder der sack reis umfällt, ich brülls direkt aus dem fenster. sie sollen da unten ja nicht verhungern.

... link  


... comment