Mittwoch, 6. Juli 2005

abendwege.



( mehr in den kommentaren ... )

... comment

 









... link  

 
so
ein schönes blau. mein tft scheint zu platzen vor lauter bläue. herrlich !

... link  


... comment
 
Nein, was für geile Farben! Das mit dem Kran finde ich am schönsten. Diese Blau leuchte so... so... so blau! Das schönste blau, dass ich je sah. Glaube ich. Oder so...
Wirklich sehr schön Bilder!

... link  

 
danke- mein allabendlicher nachhauseweg durchs viertel.
ich war eher von den wolken getriggert, die letzten tage. :)

... link  

 
Wo kommt denn überhaupt der blaue Himmel her, hab seit 2 Tagen Dauerregen.
Das Blau auf dem ersten Bild ist wirklich extrem

... link  

 
der himmel war montag & dienstag, vor dem regen.

... link  

 
Und wenn der Himmel bei dir auch noch blau gewesen wäre, hätte die Lu ja nicht so viel von dem Blau gehabt und dann wären die Fotos nicht so schön geworden.
So muss jeder seine Opfer bringen...

... link  


... comment