Sonntag, 3. Juli 2005

everyday good ...



... because of being alive,
from the day I was born till the day that I'll die.


patrice.
endlich wieder aus dem schrank geholt, und vor die temporäre
dustermischung gestellt.

( bei goodies gibts auch videos, viel spass. )

... comment

 
gute wahl, läuft bei mir auch im hintergrund und ohne mitwackeln gehts eh fast nicht

... link  

 
ja, ich komm auch langsam wieder in schwung.
und gentleman, mcee, den hab ich langsam ein wenig über, mir fehlt die abwechslung. ich hab noch eine alte video-casi, da ist ein bericht über den, da war der so um die 20. voll käsig, voll grün hinter den ohren, aber in jamaica einfach bei den soundsystems auf die bühne raus und ab dafür. die konntens gar nicht glauben. :)

... link  


... comment
 
Große Klasse!
Die neue ("Nile") ist auch richtig gut!
Und zwischendurch immer mal die "Confidence" von Gentleman reinlegen... make my day!

... link  


... comment