Montag, 20. Juni 2005

sonntagslesung.

don dahlmann & lyssa



( weiter in den kommentaren ... )

... comment

 
21:15



sehr entspannter abend mit schönen texten.
don las aus seinen zeiten, wie er fast punk, und auf jeden fall zum mann wurde, lyssa wurde trotz stiefelgeschichte nicht enterbt, es gab zappelige füsse und starkes bier, und ich frage mich immer noch, wie trotz des liter blubberwassers ohne bäucherchen gelesen werden konnte ?

ich für meinen teil bekam tatsächlich alkohol vom eigenen mann in die asketische hand gedrückt und hatte meinen ersten 14 minütigen wein-bier-schorle-rausch seit jahren monaten vorletzter woche, hurra.
(was dem dahlmann bei der geschichte mit dem "döschen" einen besonders navarro-lastigen lacher aus der ersten reihe brachte :)

0:10



zu warm für literable exzesse. kurzer gedanke, das alles später flickrgerecht nachzustellen als zu anstrengend erklärt, aber die nacht war so urlaub und es gab frittierten schafskäse und fleisch und wasser im bosporus, und das war auch gut so.

schön wars.

... link  

 
toll... seufz

... link  

 
Nächstes mal in HH bin auf jedsten dabei! Auch mit blutigem Knie! ...

Frau Lu, was gibt´s leckeres als Feta? Hmmmm...

... link  

 
SSS....ssssse
Ich wollte unbedinkt da hin. Happ mir extra ein BH für zum werfen rausgesucht.
Un watt ies?
Meine beste Freundin hatte Gebuchtztach und beie famillje gefeiat und ging ganich.
Sonne Sss...ssse aba auch.

... link  


... comment