Dienstag, 12. April 2005

lieblingseis.


... comment

 
Oh jaa! Oh jaa! Lecker! Absolut einmalig!
Und die ewig langen Schlangen im Hochsommer dort vor der Tür sprechen ja wohl für sich!

... link  


... comment
 
Da läßt man sich auch das Apostroph einfach kühl auf der Zunge zergehen. Wohl bekomm's.

... link  

 
aber frei von essenzen ? ich frage mich immer, ob das so recht ist, weil ein bißchen essenz sollte das leben doch haben, oder ? so am ende...

... link  


... comment
 
Dabei
war es ja "früher immer besser".
Bevor die Unbehauns es an die Italljener verkauft hatten. Seitdem scheints einen etwas wässerigen 1druck zu machen.

... link  

 
ich fahr deshalb auch immer in flehe vorbei, das is nach wie vor ganz oben.

... link  

 
absolut. kasi hat ja eh imma wat zu nöhlen da :)
ich frage mich oft, wann in flehe bei und wegen unbehaun eine neue autobahnausfahrt gebaut wird.

... link  

 
Ich nöhle ja nur rum
weil ich n besseren kenne...der btw auch noch näher bei Sie iss, Frau Lu.

... link  

 
bei mich näher dran ? wo denn, wer denn ?

... link  


... comment
 
unbehauene Autobahnausfahrt
Das kommt in mein Wörterbuch

... link  


... comment