Donnerstag, 7. April 2005

pause.

mit video



mit katz



und mit kaffee in der sonne


... comment

 
Feel Good!

Natürlich.

... link  


... comment
 
Boah! Is bei Dir schon grün!
(Ich beobachte seit Tagen die Kastanienknospen vor dem Wohnzimmerfenster, um dabei zu sein, wenn sie platzen. Aber wir wissen ja: A watched bud never bursts.)

... link  


... comment
 
grmmpfl.... hätte auch gerne plänzchen auf meiner terrasse... aber die fliegende ratten, vergellen mir diese freude gründlich indem sie immer draufgacken oder sogar alles abrupfen. wahrscheinlich haben die meinen letzten thymian zum nestbau benutzt. gegen tauben gibt es wohl keine schmierseife oder tabakwasser, oder?

... link  

 
das rezept für ein lebendiges und grünes umfeld ist : liebe die komplette natur.
tauben gibt es hier auch, die kommen mal gucken und gut ist.

... link  


... comment
 
Du kannst es gut haben!

... mir gefällt die Flagge (Bild 3), Frau Lu weiss einfach Bescheid!

... link  

 
ich sags ja immer...bei uns stimmt die gesinnung noch, und das lassen wir auch raushängen !

... link  

 
Ich sag´s ja! Den hab´ ich mir gerade gekauft. Sieht gut aus, so zum Anzug! :-)

... link  

 
sie bringen mein mutterschiff zum beben. das hat stil ;-)

... link  

 
... aber nur am Wochenende. Meine Kunden verstehen mich da nicht... :)

... link  


... comment
 
ich hab morgen frei.werde dann ganz früh aufstehen zur gärtnerei fahren und grün- sowie blühzeugs kaufen.dann lass ich meinen unterdrückten grünen daumen arbeiten und mir eine feierabendoase anpflanzen.......und dann hoffe ich auf ganz viel sonne....ich hätte gerne son schmusetiger

... link  


... comment
 
ihr balkon is super schön

... link  

 
danke. :) ganz simpel - ikeateppiche, aus ganz europa geschmuggelte kräuter und gerettete weihnachtsbäume, die stühle sind vor zehn jahren über den sperrmüll zu mir gekommen und geblieben, und das fellchen hab ich aus einem gebüsch, die anderen drei quasi auch.

... link  


... comment