Montag, 4. April 2005

feel good.



angesteckt von doogfood lief ich heute mit gorillaz feel-good sound im kopf durchs leben, wippte innerlich mit den synapsen, lächelte beseelt und sang mir den refrain ins innere ohr. immer wieder.

( klickt aufs bild, um zum video zu kommen. aber achtung, ohr- und augenwurm ! )

... comment

 
Wenn es nicht die ganze Zeit auf Vollbild auf dem zweiten Monitor laufen würde, würde es den ganzen Tag laufen! Ein großartiges Lied..!

... link  

 
bei mir mischt es sich heute mit "galvanize"... schräger mix in der hirn-disco.

... link  


... comment
 
Boah! Das mag ich! Titelisch und musikalisch perfekt für den heutigen Tag! Meine Synapsen wollen auch wackeln. Danke!

... link  


... comment
 
... könnte etwas beatlastiger sein. Ich mag´s trotzdem! :)

... link  


... comment