Freitag, 13. August 2004

blubber

menschen in soaps sollen doch immer unheimlich echt wirken, so ganz nah am leben und real und zum anfassen.
jetzt machen die aber beizeiten dinge, ich mich mit einem fragezeichen auf der couch aufsitzen lassen ( ja, es ist eine sehr schlechte angewohnheit, aber zwischen sieben und halbacht am morgen habe ich in der linken hand 0,5 liter milchkaffe und in der rechten die remote, so siehts aus im hause flodder ) : warum gehen die nachts, wenn sie nicht schlafen können, immer zu ihrem kühlschrank, beißen sich dabei auf die unterlippe, holen eine flasche kaltes sprudelwasser hervor, gießen sich ein ikea-glas randvoll damit und trinken es in einem zuge aus, während sie sich gedanken über ihr aktuelles soap-problem machen ?
ist das real ? bin ich die einzige, die ihr totenstilles wasser des nächtens direkt neben dem bett parkt ? bin ich unnormal ? und wieso implodieren die nicht auf der stelle, wenn sie sich dieses auf 3 grad runtergekühlte luft-wasser-gemisch auf ex in den magen jagen? wo ist das dezibel-starke bäucherchen ? WO?

... comment

 
Nicht im vom Biertrinker geschriebenen Drehbuch.

... link  

 
Es ist doch schon anstrengend genug, nachts wachzuwerden. Und dann auch noch zum Kühlschrank wanken? Keine Chance! Aber die begeben sich ja kurz nach dem Wachwerden erstmal ins Bad, um sich für den Gang zum Kühlschrank aufzuhübschen. Wer weiß, wo er 'Traumboy' überall lauert...

... link  

 
neee, die stehen schon getuscht auf und haben meist einen seidenbademantel zur hand. ich hingegen sehe morgens eher aus, wie rückwärts durch die hecke gezogen und hab nie was schickes zur hand, wenn der paketbote schellt.

... link  

 
nichts gesundes: der really-out-of-bed-look
zum rückwärts-durch-die-hecke-phänomen möchte ich, flo, jungspund, vor 10min aufgestanden worden, brummschädel, jetzt eigentlich grade nicht wirklich was zum besten geben. see me, know me. mineralwasser ist übrigens aus.

... link  


... comment