Donnerstag, 5. August 2004

und plötzlich

sah ich mehr nebenbei, wie einer der vermeintlichen melonenkerne hastig vom tellerrand sprang.

... comment

 
Logisch,
der wollte nicht in Ihrem Rasierschaum enden.

... link  

 
Hörma, Du und die Melonen... geht irgendwas sehr abgedreht sexuelles?

... link  

 
neeee. bei dir ?

... link  

 
Nein, ich bin da langweilig. Mein Rasierschaum, fällt mir dabei gerade ein, riecht allerdings ganz leicht nach Zitrone.

... link  

 
Ich hab seit kurzem ein Duschgel, das "Olympia" heißt, aber wie Kamillentee riecht.

... link  

 
besser als nach feta an zwiebeln!

... link  


... comment
 
Dann war die auch nicht totgespritzt.

... link  

 
hallo googler. :)

... link  

 
Ja, Pestizide und Schneckentod sind zur Zeit der Suchanfragehit. Und was man sonst so mit Melonen machen kann natürlich. ;-)

... link  


... comment