Donnerstag, 29. Juli 2004

1-2-3-4


... comment

 
Gabba Gabba Hey!

... link  

 
all the girls are in love with me, i'm a teenage lobotomy...

( jemals "rock'n'roll high-school gesehen ? )

... link  

 
Rock'n'Roll Highschool fand ich nicht sooo dolle. Mich hat in der hinsicht "Quadrophenia" als junger Mensch weit mehr beeindruckt. Nichts aber kam an "Punk in London" heran.

... link  

 
mit sicherheit kein meilenstein der filmwelt, aber einen satz fand ich klasse : "wissen ihre eltern, das sie die ramones sind?"
quadrophenia ließ mich immer in seltsamer stimmung zurück, und sorry, aber ich konnte den hauptdarsteller nicht ab und sting fand ich auch scheiße und überhaupt hatte ich mit mods nie viel am hut, brighton fand ich trotzdem fein.
punk in london, keine frage.
damals.

... link  


... comment