Donnerstag, 29. Juli 2004

1-2-3-4



geblockt und dicht im roten top

sollten sie das heute bei ansicht einer frau mitte um die dreißig denken, dann bin ich ihnen wohl über den weg gelaufen, irgendwann zwischen jetzt und neun.
würden sie mich ansprechen ( nicht tun, bitte NICHT tun ), ich würde wohl die augen erstaunt öffnen, etwas desorientiert aus dem top gucken und "hä?" in die luft stellen. so oder ähnlich.
ich bin blockiert.
ich bin so blockiert, dass ich mir gerade vornehme, na ja, eigentlich mache ich das schon seit gestern, also das ich mir vornehme, alles auf den kommenden vollmond zu schieben. ich meine, ich bin ja weib genug um jede mondrundung, jedes pfund mehr am himmel auch spirituell astrologisch scheiße irgendwie zu spüren, ... quasi.
im kopf tanzen themen wie
- wahl des urlaubslandes : griechische insel ( und wein ), litauen ( zu kalt dann ), bulgarien ( ähm ) ?
welches ländel hättens denn gärrn ?
- eine mail
- blogs, und das sie länger leben als ihre schreiber
- katzenfutter
- aktuelles buch
und desweiteren fragmente von allem. ein satz in der bahn, ein interview in der zeitung, der fell-dread am hintern meines alpha-fellchens, tomaten, morgensex und der schwäbische ausruck : "spürscht wie i denk ?"

alles nicht unnormal, aber ich brings nicht raus. ich laufe durch die hitze, zähle pflastersteine und grüble durchgehend, führe imaginäre gespräche und höre den flipflops beim floppen zu.
das alles geordnet in hübschen absätzen, lesefertig und frisch in den rechner ? mitnichten. keine chance. nickes. nö.

oh, ich bin frei. feierabend. also wenn sie eine frau um die knapp dreißig über die strasse gehen sehen, pflastersteine zählend und mit rotem top : please don't disturb.

s.o.s. | © Lu um 19:21h | keine meldung | meldung machen?

blogs! und weg

(...) aber wir sind dann in die Berge gegangen wie 1943 schon Papa Porcamadonna, wir haben gekämpft wie die Löwen,
denn wir lassen uns das Geschäft nicht nehmen (...)

angeln | © Lu um 13:17h | keine meldung | meldung machen?

inside

soundz like dis.