Montag, 12. Juli 2004

ich machs kurz :

ich bin wieder da.

*hüstel*

der blog-urlaub war eh keiner, die ruhe trügerisch.
kaum hatte ich den riegel an mein blog gepackt, da flattert die nachricht ins haus, dass mein verehrter marlon brando nun die engel von oben zählt. ich steh also spülend am becken und überlege, welches nette bild ich hätte posten können und beiße mir auf die zunge, dass ich direkt wieder ans blog denke. und genau deswegen habe ich dann auch keine ausnahme gemacht, sorry marlon, aber ich bin sicher, du bist auch ohne mich bestens angekommen. und grüß schön.
die rebellische ingel meysel mußte natürlich direkt hinterher, und auch da dachte ich nur, grüß den marlon, aber nein, ich lass den laden dicht, da kann jetzt sterben wer will.
ein paar tage ( oder stunden, wer bekommt das noch mit ? ) später laufe ich meinen blog-pfad ab, und denke, irgendwas stimmt hier nicht, was ist denn das hier für ein gedrängel plötzlich ? ich sah mich mit 28 leuten gleichzeitig hier im arg schaukelnden boot und denk, leuddä denk ich, hier ist pause, was hab ich verbrochen?
ein blick in die statistik dämmte meinen schrecken, der herr sixtus hat mir einen ganzen pulk ZDFler vorbeigeschickt, und ich sag mal nachträglich "ahoi" in die illustre runde. sehen sie sich ruhig um, nehmen sie platz, lesen sie in ruhe, dies ist ein ganz normales blog privater natur, allerdings fehlen der betreiberin zur zeit ein paar worte, vor allem zeit ... und der klitzekleine technik-gau, schwamm drüber.
hoffen sie mit mir auf bessere zeiten, auf ein neues notebook und lassen sie uns einen knopf an den weltfrieden machen.
ich bleib treu bei meinem motto " wem du es heute kannst besorgen... " und fang wieder an, und zwar hier ! und zwar gleich. jetzt.