Mittwoch, 21. Juli 2004

here today, gone tomorrow

und wenn ich heute nachmittag mit lecker verschwitzem shirt in stuttgart aus dem zug falle, und wenn ich dann noch den bummelzug in die härteste schwäbische provinz der welt finde und an der richtigen haltestelle "haaaaalt!" rufe, und wenn ich dann in genau diesem wohlbekannten stüberl

wie immer viel zu früh von der schwäbischen luft in morpheus arme gedeut werde, und in "sch"-alpträumen von gigantischen maultaschen gejagt werde, dann sage ich : "danke".
ich sage "danke" an den besten chef der welt, dass er mich noch kurz vor meinem freudig erwarteten hamburg-besuch am freitag QUER DURCH DIESE VERFICKTE REPUBLIK SCHICKT quer durch deutschland reisen läßt, nur um bei über 30° im weltkaff XXX eine softwareschulung zum donnerstag zu erleben, danke. ich fühle mich auserwählt, um mich wird sich gekümmert. und wenn ich heute abend nicht mit viel vogelgezwitscher und einem kalten bier in der hand auf einer schönen, schwäbischen wiese liege und mein buch lesen kann, dann hat sich der spass-gott da oben grad mal eben den kaffee über die jogging-hose gekippt und ist einen lappen holen.

derweil packt das propellerweib schon mal die drei dinge für hamburg zusammen, der schwefelkerl liegt schnarchend unter den "insider-tipps" des stadtführers, und ich freu mich auf alles, was nicht im städteführer, dafür aber hier verpixelt wurde. macht die elbe voll, haltet die queen mary 2 auf, bis freitag ist nur noch zwei mal schlafen.