Samstag, 20. September 2008

the cat came back.


... comment

 
Steht Eure Wohnung noch??? ;-)
Wieviele, welche Farbe, klein oder groß, jung oder alt, lieb oder noch garstig .... wo sind die Fotooooos!???

ungeduldigen Gruß von anschu :-)

... link  


... comment
 
Nur
eine?

... link  

 
hier steht noch alles an seinem platz, nur ich hibbele flummiesk durch die gegend. um zwei uhr werden wir vor den frisch öffnenden toren stehen und zwei mit nach hause nehmen.

(und danach wird m. am eigenen leib erleben, was es bedeutet, katzen groß zu ziehen. mir fallen minütlich dinge ein, die ich längst verdrängt habe ;-)

das schlimme ist: die 'alten', welche charakterlich in frage kämen, sich mit den anderen beiden verstehen könnten UND auch noch eine weile ohne garten leben könnten, sind an partner gekoppelt, wo das wieder nicht ginge, aus verträglichkeitsgründen. der theo (zu dem eine emma gehört) ist zum beispiel ein echter katerkerl, aber der ist halt schwierig und braucht eine gartenlaube oder einen stall für sich. lola, in die ich ja ganz verschossen bin, ist mit einer roswitha, aber wir brauche zum ausgleich einen kater, und ausserdem scheint sie schon vermittelt zu sein. gestern hat m. sich dazu noch in eine heisere dürre verknallt, wird wohl eine sie sein. wäre die einzeln und vorerst mit balkon zufrieden, könnten wir das knickohr nicht mitnehmen, weil wieder zwei weibchen und dann bricht hier zu hause der zickenkrieg aus.

ich habs mir schwer vorgestellt.
es ist: sehr schwer!

... link  

 
also ist es nicht der schwarze mit dem stylischen halsband geworden?
(ich hab grad nen großen download laufen und kann daher die tube nicht anklicken, ohne dass das ding noch langsamer wird, seufz)
kleine miezen wachsen sehen ist was sooooo schönes!! ich wünsch euch beiden viel spaß und viel erfolg und allesalles liebe und gute auch den mini-pelzköppen!

viele grüße aus neufünfland von hühnerschreck und den drei blumenkillern (17 monate und 2 mal 9 monate :o) )

... link  

 
nein, die eh nicht, weil das eine reine freigängerin ist, und wir das haus mit garten noch suchen. kann schnell gehen, kann ewig dauern.

ich würd am liebsten alle. oder zumindest lola (mit rosi), theo (mit emma) die heisere, das knickohr (einzelbaby, 10 wochen) und die dürre bohne (roter im wurf, 8 wochen).

gaaaaah!

... link  


... comment