Freitag, 19. September 2008

order # 16.08

AAAaaaaarrrrr!

Jonathan?

...

... comment

 
Wo isser hin????

... link  

 
mit wildem blick in die nächste spelunke gerannt.

nun gut, einen freien piraten-tag muss auch ein jonathan haben.

ab morgen kehrt hier kindische hektik ein, da muss er parat und seinen butler stehen. :)

... link  

 
Wie ist das Tierheimbesuchsprojekt denn «fortgeschritten»?

... link  

 
ab 17 uhr und nach einem langen autobahnstau:
langer aufenthalt im katzenhaus 3.
mann verknallte sich in aufdringliche brünette, wärend die 3farbige lola (foto) an ihm hochkletterte.
ratlosigkeit.
lola ist angelblich vergeben (aber noch da) und geht nur mit roswitha.
theo, den ich kerlig klasse finde, kann ich nicht in balkonwohnung unterbringen, der nimmt mir alles auseinander und kommt auch nur mit emma in frage.
also zwei mal eine alte mit anhang.
so weit, so schwer.

dann sind da noch in quarantäne die sehr mit unseren kompatiblen (weil babys) zwei roten aus zwei würfen, einmal frau knickohr und einmal bohne, den ich so nenne, weil er so unglaublich dürr ist. bohne ist der letzte von fünf und bekam nicht genug milch ab.

stand jetzt: ich steh morgen sehr früh auf und kaufe equipment (aufzuchtpulle und katzenaufzuchtmilch) und um punkt zwei zur öffnungszeit stehen m. und ich vor dem tierheim und sind uns irgendwie einig.
dann fragen wir die pflegerin über die aufdringliche brünette und lola aus und entscheiden weiter.
die beste lösung wäre immer noch: mind. eine alte mitnehmen, die sich mit unseren zwei versteht, und dann ein baby was passt.
all das wird nicht einfach. nach meiner rechnung müssten wir 7 mitnehmen. (örgs.)

... link  

 
Ich bin ja immer noch überzeugt, dass Katzen aussuchen - während wir darüber nachdenken.

Und so wird es morgen auch bei euch sein. Die zwei Richtigen werden euch schon richtig aussuchen. ;)

Viel Spaß dabei!

... link  

 
das ist absolut richtig! :)

(und ich hab kaum ein auge zugetan. und wenn, dann hab ich von all den katzen geträumt.)

... link  

 
Ooooh Mann .....
...... noch länger warten! Ist ja nicht auszuhalten..... ;-)
Drücke die Daumen für ein passendes Zusammentreffen um zwei - mit wem/welchen auch immer!

... link  


... comment