Mittwoch, 2. Juni 2004

notiz für anfrage

unkymoods eine mail schreiben und um folgende moods bitten:

- menstruation ( heavy )
- need a cold beer ( urgent )
- misanthropic (aber hallo )
- wicked / moon-struck ( wicca-stuff )
- hose voller katzenhaare ( schwarze hose )

fiel mir nur eben so ein, fehlten nur so ab und an.
welche vergessen ?

edit:
- brotspinne ( ungefickt )

... comment

 
warum nur sind immer nur ausschließlich schwarze Hosen voller Katzenhaare?
(Vielleicht bei schwarzen Katzen: weiße Hosen?)

... link  

 
ich hab vier fellchen, die decken alles ab, vor allem mit haaren.

... link  


... comment
 
nachdem ich nun weiß wie eine Brotspinne ist würde ich gerne noch wissen was sie ist?

... link  

 
mein tip : googeln und bei belledejour den pfad komplett durchlesen, voher getränke und knabberzeug ans display schaffen. :)
irgendwann gibt es ein bild, da bin ich mir ganz sicher.

... link  

 
danke für den tip, das habe ich schon hinter mir. das ganze zwischennetz ist voll mit querlinks zur "schlecht gefickten brotspinne", die entweder genau dort landen oder bei jemandem, der sich darüber auslässt (mal die nicks ausgenommen). verblüffende phänomene der neuzeit.

ps: nach dem bild werd ich noch mal suchen gehn.

... link  

 
suchen ist überflüssig. premiere ist ganz nah, sie werden es nicht verpassen ;-)

... link  


... comment