Freitag, 4. August 2006


Husch husch, Paulsen lesen.

... comment

 
TÄTERÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
husch,husch, allemann mal fix in reihe und glied aufgestellt!!!!

sieht man gerade nicht,aber ich habe einen 100mann starken chor zusammengetrommelt,unter anderem lokale düsseldorfer musikgrössen,antonio banderas,einen ganz bestimmten schauspieler aus einer deutschen daily soap,oben rechts brummt harry rowohlt,das erdbeerkind und seine kleinen freundinnen tirilieren dekorativ blümchen-und konfettischmeissend in der ersten reihe,-
ich klopfe energisch mit einem dirigentenstock an mein rechtes brillenglas,rufe:"habt acht!haltung und los gehts!"
und wir schmettern dir ein ständchen LiebsLu,dass dir hören und sehen vergeht und danach werfen wir dich dreimal hoch in die luft ,nötigen dir knallende küsschen auf,drücken,umarmen und quetschen dich in deiner langsam weichenden noch-verschlafenheit
und laden uns danach spontan bei dir zum frühstück ein.
da siehste M. aber mal hurtig zum bäcker flitzen,250 brötchen rankarrend und aus dem kaffee kochen kommt er den ganzen tag nicht mehr raus.
aber das macht er gern,
schliesslich ist nur ein tag im jahr der sechste august.
ich hechz dich,du feine.
hab einen prinzessinnentag,der sich gewaschen hat!!!

... link  

 
Yesss, alles gute zum Geburtstag!

... link  


... comment
 
Die Kerzen sind bei der Wärme alle geschmolzen, aber hunderte von Piratenflaggen wehen: Hipp! Hipp! Herzlichen Glückwunsch! 32 ist ein gutes Alter.

... link  


... comment