Mittwoch, 19. März 2008

vor über zwanzig jahren-

hätte ich den Sänger dieser schmucken Band ohne mit der Wimper zu zucken geheiratet. Ich meine hey, er hatte angespitzte Eckzähne! (Dieses Argument ließ meinen Vater allerdings sehr sehr kalt.)
Heute Abend lost in Youtube und Rock'n'Roll.
Gewidmet: Mir.


order # 4.08

Jonathan?

Maam?

Jonathan, wusstest Du schon, das ich Dich ausgesondert habe?

Maam?

Ja Jonathan. Ausgesondert und bald einzeln ins Internetz gestellt und dann auch noch jährlich anders sortiert.

Stimmt wohl, Maam. Früher hatten Sie so ein tolles System pro Monat, welches dann auch noch Alphabetisch eingeteilt wurde. Wenn es also ihre dritte Bestellung in einem März Jahr Bla war, dann stand in der Überschrift "order #3.Jahrbla c", richtig?

Richtig, Jonathan. Und jetzt mache ich es uns viel einfacher, lasse das Alphabet weg und gehe nur noch numerisch mit Dir um. Heute also als gutes Beispiel: "order # 4.08" bedeutet, dass ich die vierte Bestellung in diesem Jahr 2008 an Dich rauslasse. Also im Internetz.

Ordnung muss sein, Maam.

Du sagst es, Jonathan.

jonathan unter deck | © Lu um 22:24h | keine meldung | meldung machen?

umleitung zu 'unsere feuchtgebiete'

(...) "Erstens haben Männer auch-

so, und um die Auflösung zu lesen, bitte hier sanft drücken.

boots-gelage | © Lu um 12:27h | keine meldung | meldung machen?