Mittwoch, 5. März 2008

order # 3.08

Jonathan?

Maam?

Jonathan, hast Du registriert, das wir heute eine Brust aus der Bretagne verschenkt haben?

Maam?

Dann stell halt auf stur, aber notier es in die Lebensnotizen, Jonathan. Wer weiß, vor welchem Tor wir diese Info noch einmal gut gebrauchen könnten.

Sicher, Maam. Notiere:
*Brust, *Bretagne, *Tor, *Himmelhilf.
Wünsche eine gute Nacht, Maam.


Gute Nacht, Jonathan. Und machen Sie noch den Mond an, ich möchte ein paar Seiten in der Bibel...

Sehr witzig Maam.

jonathan unter deck | © Lu um 23:00h | keine meldung | meldung machen?

"@bsolut privat?! Vom Tagebuch zum Weblog"

Heute eröffnet das Museum für Kommunikation in Frankfurt am Main die Ausstellung '@bsolut privat?! Vom Tagebuch zum Weblog'. Diese wirklich schöne wie interessante Ausstellung läuft dann vom 06.03. bis 14.9.2008.

Mein Blog wird dort nicht gedruckt, auch nicht auf Holz verewigt sein wie Opa Gröner, sondern so ausgestellt, wie man es kennt-
Auf einem Rechner.

Da ich es leider nicht persönlich nach Frankfurt schaffe, möchte ich die dort lebhaften alle hinscheuchen und bitten, mir ein Photo davon zu machen. Mein Blog an einer PC-Station in einem Raum in einem Museum.

Ich wäre sehr entzückt (und könnte das ins Protokoll einkleben.)!

Ziel: Schumankai Schaumainkai 53
Zeit: 19 Uhr, heute

Museumsstiftung

Mediales zur Ausstellung

Blog zur Ausstellung

Amüsiert euch!