Mittwoch, 5. März 2008

"@bsolut privat?! Vom Tagebuch zum Weblog"

Heute eröffnet das Museum für Kommunikation in Frankfurt am Main die Ausstellung '@bsolut privat?! Vom Tagebuch zum Weblog'. Diese wirklich schöne wie interessante Ausstellung läuft dann vom 06.03. bis 14.9.2008.

Mein Blog wird dort nicht gedruckt, auch nicht auf Holz verewigt sein wie Opa Gröner, sondern so ausgestellt, wie man es kennt-
Auf einem Rechner.

Da ich es leider nicht persönlich nach Frankfurt schaffe, möchte ich die dort lebhaften alle hinscheuchen und bitten, mir ein Photo davon zu machen. Mein Blog an einer PC-Station in einem Raum in einem Museum.

Ich wäre sehr entzückt (und könnte das ins Protokoll einkleben.)!

Ziel: Schumankai Schaumainkai 53
Zeit: 19 Uhr, heute

Museumsstiftung

Mediales zur Ausstellung

Blog zur Ausstellung

Amüsiert euch!

... comment

 
Es heißt eigentlich Schaumainkai.
Schumankai gefällt mir aber auch.

... link  

 
oups, da ist mir wieder einer ausgerutscht von den buchstaben.
danke, ich werds sofort richten!

ps: ich habs falsch von hier abgetippt.

... link  


... comment
 
Ein Blog zur Ausstellung über Blogs... wenn das mal nicht fast schon sich selbst veräppelt...

... link  

 
wieso? das ist das blog zur entstehung und umsetzung des ganzen, und in diesem zusammenhang sehr passend. oder habe ich da eine klausel in der blogschule übersehen?

... link  


... comment
 
(...) ... (...)

... link  

 
@gaga: einen knallroten wie ♥lichen dank!
ich sollte wirklich auch noch den weg finden.

... link  

 
Der junge Mann auf Bild 170 schaut sich wirklich gerade deine Seite an! An dem Monitor ist als Startseite eine Liste mit sieben oder acht verlinkten Seiten (u. a. das hermetische Café u. Don Alphonso) und deine steht ganz oben als erste, so weit ich mich erinnere. Blöd ist nur, wenn einer auf einer der verlinkten Seiten war und am Ende nicht zurück zur Startseite klickt (da ist ja keine Tastatur, nur eine Maus), kommt man nicht auf die Idee, wer da noch präsentiert werden soll. Auf dem Schild, das auf dem Tisch klebt, steht mehr so ein allgemeiner Text über Weblogs, nicht wer da gezeigt wird. (Es ist sehr dunkel in der Ausstellung, das Foto von dem Schild daneben ist leider nix geworden).

... link  

 
phantastisch. der ist ja richtig erhellt!

... link  


... comment
 
Liebe Frau Lu,

ich habe Ihrem Blog am Karsamstag einen Besuch abgestattet. Wir waren zwar allein miteinander, es sah jedoch - wie immer - hervorragend aus.

Drei Bildchen habe ich Ihnen gemacht, zwei mit so ein bisschen "Museumsambiente", ich wünschte, besonders das dritte wäre etwas schärfer geworden, nunja: 1 2 3

Viel Spaß damit!

... link  

 
@novemberregen:
ganz lieben dank! :)

... link  


... comment