Dienstag, 1. April 2008

männer.

Und ich denke vorhin, was kommt denn da für eine Geräuschwelle aus dem hinteren Wohnungstrakt, wo mein mir zugeteilter Mann sitzt und arbeitet. Ich schleiche mich unter einem Vorwand näher heran, nehme Alibi-Wäsche in die Hand, gehe näher, und: sehe den Mann strahlend wie die heutige Rheinlandsonne arbeiten, während aus den Boxen die Filmmusik zum neuen Indiana Jones Film scheppert. Ach, was tipp ich 'zum neuen' ... es ist DIE Indiana Jones Musik, die scheinbar jedes männliche Lebewesen zum seligen Schmusekater wandelt, mit verklärtem Abenteurerblick und salziger Seele.

Ich war sehr verzückt.


in love.



(In dieses Lied verknallte ich mich neulich Mittwoch, im Hot Iron Kurs im Gym, als mein Bizeps samt Lied dem Ende entgegen ging. Herrlich, passiert einem auch nur dort. Mein erstes Kylie-Stück!

Und Kylie: Seit wann hast Du was mit Marilyn Manson oder dessen Creativ Director? Das sieht doch eine blinde Oma samt Krückstock!)