Donnerstag, 3. April 2008

manchmal (teil 3)

-geh' ich zu meiner Lieblingsfriseurin /Cutterin /Hairstylistin und sage (so wie heute):

"Ich will endlich DIE Frisur. Ich will Glamour, ich will Zeit nach jeder Haarwäsche investieren, weil DIE Frisur muss natürlich erst luftgetrocknet werden, dann vollgepflegt, dann geföhnt, dann geplättet, dann gewuschelt und dann gehärtet, um sie danach auszukämmen, damit alles bloß aussieht wie -Luftgetrocknet.
Ich will mich in den finanziellen Ruin treiben durch das must-have der kompletten Stylingpalette, natürlich nur aus ökologisch angebauten Algen aus der Bretagne, von kräftigen Ökobauerhänden zart gepflückt. Weißt Du, was ich meine?
Ich will DIE anstrengende Frisur. Bling-Bling und so."

Sie dann so: "Wann?"

Ich: "Hm, heute nicht. Heute wie immer, aber merk es Dir schon einmal vor, so als Idee."


manchmal (teil 2)

drucke ich mir besonders als passend angesehene Flixe aus und pinn sie mir genau vor die Nase.
So wie den heute (GACK!).

Dankeschön.

netz-welt | © Lu um 11:51h | keine meldung | meldung machen?


"Manchmal denkt man sich auch so 'Boah ey, Laber Rhabarber', oder?"