Donnerstag, 3. April 2008

manchmal (teil 3)

-geh' ich zu meiner Lieblingsfriseurin /Cutterin /Hairstylistin und sage (so wie heute):

"Ich will endlich DIE Frisur. Ich will Glamour, ich will Zeit nach jeder Haarwäsche investieren, weil DIE Frisur muss natürlich erst luftgetrocknet werden, dann vollgepflegt, dann geföhnt, dann geplättet, dann gewuschelt und dann gehärtet, um sie danach auszukämmen, damit alles bloß aussieht wie -Luftgetrocknet.
Ich will mich in den finanziellen Ruin treiben durch das must-have der kompletten Stylingpalette, natürlich nur aus ökologisch angebauten Algen aus der Bretagne, von kräftigen Ökobauerhänden zart gepflückt. Weißt Du, was ich meine?
Ich will DIE anstrengende Frisur. Bling-Bling und so."

Sie dann so: "Wann?"

Ich: "Hm, heute nicht. Heute wie immer, aber merk es Dir schon einmal vor, so als Idee."

... comment

 
Das ist ja eigentlich Frauenzeug - sollte man meinen. Man meint dann aber schon viel zu viel Vorungedachtes. - Ich habe jedenfalls gerade laut gelacht, und hatte - pling, die erste, zweite, sogar die dritte - Situationen vor Augen, die da klasse passen würden (nein, die verrate ich nicht an dieser Stelle).

... link  


... comment
 
YES - endlich eine Frau mit Humor.

Ist die noch aufm Markt - Hast du mir die Telefonnummer von ihr?

... link  

 
Wenn ich mir so die Syntaxigkeit Deiner Comments hier ansehe, und das abgleiche mit meinem Ersten Eindruck Deiner Website - der ja bekanntlich ein guter sein sollte, weil man den kein zweites Mal haben kann -, dann frage ich mich, ob Du mir vielleicht Deine Telefonnummer gibst? Ich bin ja 'n Hetero - aber für Dich würde ich glatt ne Ausnahme machen.

... link  

 
Hetero zu sein hat auch Vorteile.
... Und wenn's nur eine Telefonnummer ist. ;)

... link  

 
die gute kennt und schneidet mich seit jahren, die weiß, wann sie einfach nur aussitzen muss, und vielleicht mal "wann?" fragt :)

... link  

 
Oh, it's a she. Doh!

... link  

 
<zitat>"-geh' ich zu meiner Lieblingsfriseurin /Cutterin /Hairstylistin"</zitat>

so etwas sage ich eigentlich nie zu jungs. auch nicht zu friseuren ;-)

... link  

 
Das "she" bezog sich ja auch nicht auf die Friseuse...

... link  

 
Irgendwie bin ich jetzt auf eine mögliche Antwort gespannt...

... link  

 
Ich würde ja gerne um Gnade betteln, mir ist das erheblichst peinlich... Gut, ich habs mir selber eingebrockt, jetzt muß ich es aushalten, wenn der Hohn herüberbricht: liebe Ebola: ich habe Sie für einen Mann gehalten!
Die Pinups auf Ihren Seiten habe ich - völlig Automat, den der Mann wohl doch ist, obwohl er das stets vehement abstreitet - mit der Dekoration der Innenseite meines eigenen Wandschranks verwechselt (wobei mein Frauentyp leicht abweicht, nicht dieses "ätherisch abgemagerte" anhimmelt, sondern eher - Sie sagten es weiter oben - den witzigen, bodenständigen Typ bevorzugt) - nein Lu, herrje, ich fange jetzt nicht auch noch an!
Ebolas Bezug auf "eine Frau nit Humor" etc. hatte ich eben nicht auf die Friseuse bezogen, sondern auf die Autorin des Beitrags, auf Lu höchstselbst. Na - wenn das nichts ist.

... link  

 
mmichaelis: danke, das hat mir meinen morgen gemacht.
ebola für einen mann halten, wo kämen wir denn da hin?
ein mann würde ja wenigstens noch rasant auf meinen humor fliegen ;-)

ich gehe jetzt mit miss cabman in den sonnenuntergang, und schüttle mein haar mal kräftig aus.

... link  

 
OK. Jetzt habe ich verstanden, weshalb du dachtest ich sein männlich. Wärst du jetzt noch so nett und erklärst mir, wo und wie ich mich als Frau ... verraten habe?

Lu,
Männer lieben es, wenn Frauen was auch immer schütteln.

... link  

 
madame ebola, sie go-go-artistin müssen es ja wissen.

... link  

 
@ebola: Du hast Dich gar nicht selber "geoutet", das war die gute Lu.

... link  

 
Pöse Lu. Ganz pöse Lu, die.

Ansonsten, schönen Restsonntag hier.

... link  


... comment
 
Liebe Frau Lu,

Sie und Ihre Haargeschichten sind, wenn nicht betörend, so doch immer ein Genuß. Möge Gott und Frau Wella Ihnen sehr lange eine volle und wallende Mähne bescheiden, auf das ich hier mehr von ihr lesen darf! Amen.

... link  


... comment