Montag, 7. April 2008

punkt 6 ist restlos gegangen.

Manchmal schrumpft ein Punkt auf der To-Do-List innerhalb von 45 Sekunden auf ein Nichts in sich zusammen, und verpufft mit einem kleinen Seufzen.
Bei mir war es eben der Punkt "Fachlit /morgens 1 Std.", als M. ins Zimmer kam und meinte, es wäre an der Zeit.
Vier Bücher gingen dorthin zurück, wo sie herkamen, nämlich in die Stadtbücherei, und können dort dem nächsten auf der Liste liegen. Zwei von den vieren hatte ich gelesen, davon war nur eines gut, und der Rest war schon beim Blättern die pure Verschwendung von Lebenszeit.
Ich sage leise Tschökes und werde mir heute Abend endlich wieder einen töften Roman zur Brust nehmen können.
Einfach nur so, aus Spass am Getue.

logbuch | © Lu um 15:23h | keine meldung | meldung machen?

my bucket list

Bevor ich sterbe, möchte ich noch:

1.) klassischen Gesang können. (um dann in Nasszellen laut zu tönen.)
auf einem Hausboot gelebt haben. (mit Blumenkästen und Schiffshund.)
2.) das Leaderfellchen wiederfinden. (Dizzy, bald ist Mai! Also hopp, inkarniere.)
3.) zwei Möpse als Begleiter haben. (Schröder und Emma)
4.) einen Dokumentarfilm gedreht haben. (Über den Tod.)
5.) einen Marathon laufen. (ohne den Sittich zu machen.)
6.) einen alten Renault oder Fiat so umbauen und umnähen, dass es genau MEIN Auto ist.)
7.) meinen linken Innenarm ein Stück weit tätowieren lassen.
8.) ein Haus an der Küste haben und dort täglich mein Mittagessen aus dem Garten holen. (inklusive Hühner, die aber nicht essen.)
9.) eine Europareise mit einem umgebauten Bus machen.
10.) meinen eigenen Weinberg besitzen und den eigenen Wein zur Abendstulle anbieten können. (Besuch beleben.)

(via anke)


cat-content!



(dank an clavain, der mir das filmchen frisch in den kommentar unten pflanzte.)

netz-welt | © Lu um 11:19h | keine meldung | meldung machen?