Dienstag, 22. April 2008

vor (ist auch nach, nach ist aber nie vor)

Samstag tatsächlich den Meese in Düsseldorf verpasst. Schwamm drüber, denn dafür gab es in der momentan sehr raren Spasszeit köstliches Essen und Gesang liebe Leut', das passt alles nicht ins letzte Hemd, das muss man alles sofort verleben. Herrlich.
Gestern Webmontag, davor Verzerrungen unter dem rechten Schulterblatt, Sonne, viel mit Vogelscheisse und ein mit sehr viel Liebe gekochtes Ragout.
Jetzt gleich wird der Koffer wieder ausgebockt und gefüllt, Hamburg steht als nächstes an, und da muss ich doch Sonne mitbringen, Zuckerguss und die ein oder andere Geschichte.
Die üblichen Frauenthemen, nix anzuziehen, Löcher in Socken und den ganzen Tag diese unglaubliche Lust auf warmen, zerfließenden Käse. Die Pfanne riecht noch nach Ziege, so viel kann ich an dieser Stelle verraten.
Eigentlich wollte ich nur kurz einen guten Tag wünschen.
Bitte machen sie unbedingt weiter!