Dienstag, 1. April 2008

männer.

Und ich denke vorhin, was kommt denn da für eine Geräuschwelle aus dem hinteren Wohnungstrakt, wo mein mir zugeteilter Mann sitzt und arbeitet. Ich schleiche mich unter einem Vorwand näher heran, nehme Alibi-Wäsche in die Hand, gehe näher, und: sehe den Mann strahlend wie die heutige Rheinlandsonne arbeiten, während aus den Boxen die Filmmusik zum neuen Indiana Jones Film scheppert. Ach, was tipp ich 'zum neuen' ... es ist DIE Indiana Jones Musik, die scheinbar jedes männliche Lebewesen zum seligen Schmusekater wandelt, mit verklärtem Abenteurerblick und salziger Seele.

Ich war sehr verzückt.

... comment

 
"mein mir zugeteilter Mann"

Köstlich...

... link  

 
der kosmos passt auf!
(und teilt zu)

... link  

 
No time for love, Dr. Jones!

... link  

 
der m. hat aber auch schwein gehabt und ne ordentliche portion vom kuchen, mit sahne noch, zugeteilt bekommen.

... link  

 
möchtest du etwa andeuten, ich sei ein sahneschnittchen?
muss ich direkt mal durch die wohnung rufen, mal schauen wie ich ankomme, als -torte. ;-)

... link  


... comment
 
die musik wirkt also definitv entstressend, ja? so eine hypnose, die den mann ins alter von fünf jahren und die erste faschingsausrüstung zurückversetzt, inklusive diesen momenten gefühlter grenzenloser freiheit, wenn die mami gerade kaffeekränzchen mit den anderen muttis macht und nicht so genau guckt?

(könnten sie dann bitte dem kater eine raubkopie davon erstellen?)

... link  

 
raubkopie nicht von nöten, einfach hier klicken und vorab die boxen auf laut drehen. (eventuell liegt da irgendwo auf der seite noch mehr vom soundtrack, buddeln sie mal.)
ob das entstressend ist, kann ich nicht sagen, aber der mann arbeitete sehr gut dabei, er hatte quasi drei macs gleichzeitig auf.

... link  


... comment
 
Nun. Danke für den Ohrwurm, Lus zugeteilter Mann, der bei Alibi-Wäsche damit erwischt wurde und sie keine andere Chance hatte als es uns weiterzugeben.. ;-)

ps.
Wäre ich Frau, hätte ich Harrison Ford geheiratet und nicht Brett Pitt.

... link  

 
ich weder noch. ich hätte -natürlich- king kong gerettet.

... link  

 
Natürlich.
Aber du bist ja Frau und musst nicht wären.

Zerstör uns Männern nicht den Traum dass Frauen die besseren Geschöpfe sind und lieber Affen retten würden als Harrison Ford heiraten.

... link  


... comment
 
Was ist eine "salzige Seele"? Ich assoziiere: würzig, schmackhaft - aber irgendwie klingt das nicht richtig?

... link  


... comment
 
"Alibi-Wäsche"

Unglaublich. Klingt wie eine Szene bei Ekel Alfred...

... link  


... comment
 
...und jedes ernst zu nehmende weibliche Lebewesen...

... link  

 
..sagt was, zum Thema?
Männliches Wesen mit der Bitte um Nachhilfe (ich kapiere es wirklich nicht).

... link  

 
ich auch nicht. morgen vielleicht?

... link  

 
..hm, also als Begleitmusik zu ernsthaften Dingen bevorzuge ich persönlich ja auch den Imperial March von Star Wars. Spielt sich im Kopf auch ab, wenn man(n), vor Selbstbewusstsein strotzend, auf Amtsgänge oder Termine bei der "Obrigkeit" zusteuert. Ich habe sogar die Theorie, dass jeder Mann seinen (Hollywood entnommenen) ganz eigenen Soundtrack zum Leben hat. p.s. das Lego-Video ist einfach genial, oder? ;-)

... link  

 
Morgen ist ja jetzt schon. Schade, daß die schönen Sachen so schnell in die Zone des "muß-ich-nicht-mehr-beantworten" abschiebbar sind. Kein Vorwurf! ich bin ja ebenso schnell unverfügbar.

... link  

 
ich hatte das gestern schon nicht kapiert, von daher muss mich erst einmal wer an die hand nehmen. in diesem fall glaube ich die werte kaltmamsell.
(immer nur die ruhe mit den jungen pferden, hier kommt jeder mal dran.)

... link  

 
ach so- salzige seele wars wohl.

DAS kann man nicht beschreiben, das hat man, oder man hat es nicht. wie ein maritimes herz, so in etwa.

... link  

 
Nee-meine Frage ging, in 2. Instanz, an die Kaltmamsell - von wegen männlich-weiblich - und an die ganzen Pünktchen.
Das mit dem "salzig" habe ich ja versucht zu interpretieren (und so ganz ratlos war ich da ja auch nicht - hoffe ich wenigstens).
Oh - Blabermodus ist versehentlich gerade an. Ich mach' mal ausnahmsweise gar nichts dagegen (wenns Recht ist).

... link  

 
Lu schrieb:
"DIE Indiana Jones Musik, die scheinbar jedes männliche Lebewesen zum seligen Schmusekater wandelt, mit verklärtem Abenteurerblick und salziger Seele."
Ich ergänzte "und jedes ernst zu nehmende weibliche Lebewesen".
Nein?
Ratatataaaaa, ratataaaaaa, ratatataaaaa, rataTATATA...

... link  

 
Jeeetzt.. klingelt die späte Post und will eingelassen werden. Diese Doppelpünktchen. Die (=Pünktchen) wissen halt nie, wo sie hinwollen, und was sie sonst noch verbinden müssen. Verstanden. Tada!

... link  

 
danke, mamsell. jetzt stehen einige nicht mehr mittig im regen der unverständnis :)

... link  


... comment