Mittwoch, 19. März 2008

vor über zwanzig jahren-

hätte ich den Sänger dieser schmucken Band ohne mit der Wimper zu zucken geheiratet. Ich meine hey, er hatte angespitzte Eckzähne! (Dieses Argument ließ meinen Vater allerdings sehr sehr kalt.)
Heute Abend lost in Youtube und Rock'n'Roll.
Gewidmet: Mir.

... comment

 
Ich kann mir ja nicht helfen, aber dieser Typ erinnert mich verdammt an diesen Tokyo Hotel Heini.

... link  

 
Haha, tatsächlich! Mich erinnert er an Ian Astbury (quasi die Schnöselversionvon Vanian). Den hätte ich damals sofort geheiratet. Eigentlich vielleicht sogar heute noch, jetzt ist er ja nicht mehr son aalglatter Hübschling... *rrrr*

... link  

 
pasqualle, also bitte... dieser junge mann dort oben hat vielleicht die hose bis unter die achseln gezogen, aber der ist weder metro- noch unisex und außerdem volljährig. diese ganzen jungs heute sind doch hopsende mangas, die wissen noch nicht mal, wer bela lugosi war. :)

lady novesia, das ist ja toll, da wären wir uns nie in die quere gekommen. ich war immer eine begeisterte anhängerin von the cult, aber der astbury hat auf der bühne stets so schlimm gejault, das wirkt bei mir eher kontraproduktiv. ausserdem hatte er nicht diese vampir-attitüde, und ich wollte doch als kleines mädchen schon christopher lee heiraten, weil der so schick angezogen war, und scheinbar fliegen konnte.

... link  

 
(oh gott, jetzt seh ichs auch!)

... link  


... comment
 
Ja, ganz recht, man muss sich einfach auch mal was gönnen und wenn es ne 3 Stunden Session Youtube ist. Kenn ich.

... link  

 
drei stunden schaff ich nicht, aber eine wars gestern sicher schon
(the cult, the damned, type o negative, frank sinatra, stunde vorbei)

... link  

 
Habe mir neulich mal den B 52s-Exzess gegeben, in der Du-Röhre kursieren schöne Mitschnitte von einem Gig in Atlanta, der auch schon 30 Jahre her sein dürfte. Hach...

... link  

 
Bei dem Wetter wächst die Eigeneinmümmelbereitschaft.

... link  


... comment
 
ich traue mich ja fast nicht es aufzuschreiben,
aber auch für mich hat dieses Wesen eine gewisse Ähnlichkeit mit Nenas Tochter Bill Kaulitz?

... link  

 
ich sags ja immer wieder: möchtest du eine jugendschwärmerei effektiv und komplett loswerden, geb sie ganz blogsdorf preis. spätestens dann gibts so super argumente, dass man danach geheilt sein blog verläßt :)

(dave, ich sag dann mal leise tschüß)

sollen wir noch einen niedertippen?

... link  


... comment